Thema : Lcs (LoL)

Hey liebe Community!
In letzder Zeit habe ich auf yt viele coole plays auf yt gesehen und habe mir vorgenommen die lcs zu verfolgen. Nun ja ich bin halt voellig neu auf diesem gebiet ich spiele erst seit einem Jahr.
Nun zu meiner Frage:
Ich kenne vllt einige team Namen aber spiel stil member etc garnicht. Ich wuerde gerne ich lieblingsteam finden, welches ich anfeuer koennte. Heatte vllt jmd lust mir zu etw ueber die einzelnen teams zu sagen oder einen link zu schicken ? Und ausserdem wollte ich noch wissen ob riot xtra einen yt channel fuer sie lcs hat , auf dem die apiele hochgeladen werden, fuer die die zu dem zeitpunkt keine zeit hatten

Lg & thx

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 21:06 von cypto

21 Antworten

Ein Lieblingsteam kann man sich nicht aussuchen, nur weil es cool oder besonders toll ist, sondern man sieht es spielen und entwickelt dann langsam eine Zuneigung dazu, was dann irgendwann im Fan-Sein enden wird. Und gerade wenn du alle oder zumindest einen großteil der Spiele schauen willst, dann wirst du das unweicherlich auch irgendwann tun.

Und hier ist übrigens die offizielle Seite:
http://euw.lolesports.com/
Da dann oben einfach auf Leagues & Tournaments gehen, da dann das auswählen, was du schauen willst und dann auf auf den Reiter Shedule klicken. Da sind dann alle Matches nach Wochen aufgelistet.
Wenn du dann Games schauen willst, einfach auf das entsprechende Match klicken und dann erscheint da auch schon der "Watch Game"-Button

Und falls du nicht gespoilert werden willst, so hast du ganz unten noch eine entsprechende Filterfunktion.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 21:49 von MayaChan

Werd einfach Tsm-Fan die haben eh so viele Fans - Gruppenzwang. :D

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 22:02 von powerhydropi

Bjergsen, Wildturtle, Dyrus, wer mag sie nicht? ^^

oder Fnatic, xPeke hat mich richtig süchtig gemacht mit backdooren, dass das schon das ein oder andere mal klappte :D

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Fnatic hat ne 5-Games loosing streak ich frag mich ob dies überhaupt noch in die Top 3 schaffen.

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 22:36 von powerhydropi

wenn sie so weiterspielen wie jetzt definitiv nicht, tippe auch eher auf ein finale zwischen Gambit und Roccat und dritter wird dann SK Gaming obwohl ich Supa Hot Crew noch in reichweite sehe auf platz 3 nach den letzten auftritten

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 23:31 von gelöschter User

was ist eigentlich mit fnatic los ?

sie standen neulic noch 7|0 -.-

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 17:34 von Potz_Blitz

Man munkelt sie trainieren den neuen OP shit der kommt sobald das Tank meta in die schranken gewiesen wird...wie letzen Spring split. Wie gesagt...man munkelt.


Btw all hail King Hotshot...everyone else is trash

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 17:58 von gelöschter User

Dann liegt der Twitch Chat falsch und es ist gar nicht Fnatic SoBADZ, sondern Fnatic SoAHEADZ?


The plot thickens!

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 18:04 von DerpsterReborn

hmmmm stimmt auch wieder.

Wann hatte der Twitch chat jemals unrecht.

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 18:10 von gelöschter User

Rekkles sollte wieder mit Jinx spielen mit ihr carryt (kp wie man das schreibt) er am besten, die letzten spiele mit Lucian und Sivir war er meh

aber allgemein das team suckt gerade, sollten wenn das mit dem op shit stimmt dass mal sein lassen ansonsten seh ich schwarz für sie

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 22:23 von gelöschter User

^Rekkles Lucian war verdammt gut. Das Problem ist nur, dass die anderen Botlanes jetzt auch auf seinem Level sind und seinen Playstyle kennen. Außerdem spielen Teams inzwischen viel safer gegen Fnatic als vorher.

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 22:51 von DerpsterReborn

tja Fnatic ist jetzt wohl nicht mehr die große Nummer in Europa, alle sollten sich vor den Polen in acht nehmen :D

ja stimmt wo du es sagst mit Lucian war er recht gut, Lucian ist ja eh ein sehr mobiler char mit dem kommt er prima klar aber trotzdem passt Jinx besser, wird nicht umsonst oft gebannt weil keiner wirklich gegen sie spielen möchte

Antwort #12, 19. Februar 2014 um 12:37 von gelöschter User

Inb4 Jinx gettin Olaf´d.

Rework in Season 10


Ich würd mich totlachen.

Antwort #13, 19. Februar 2014 um 12:49 von gelöschter User

Fnataic weil die alle gut aussehen.

Nicht so wie die Japaner oder andre Teams wo Leute wie 40 aussehn

Antwort #14, 19. Februar 2014 um 14:30 von AntonPlayAll

Wut grade Asiaten sehen aus wie 10 jährige...zumindest bis sie 40 sind dan sehen sie aus als wären se 80

Antwort #15, 19. Februar 2014 um 15:19 von gelöschter User

Oder sie sehn gleich aus

Antwort #16, 19. Februar 2014 um 15:25 von AntonPlayAll

So wie alle weißen und schwarzen?

Antwort #17, 19. Februar 2014 um 15:32 von gelöschter User

Nein wie Japaner

Antwort #18, 19. Februar 2014 um 16:25 von AntonPlayAll

TSM und DIGNITAS :D sind meine lieblingsteams TSM schon ziemlich lange Dyrus ist einfach einer meiner lieblinge :D

Antwort #19, 20. Februar 2014 um 20:15 von Cenkomatic

Fnatic suckt derbe leute das nit mehr normal :D

Antwort #20, 20. Februar 2014 um 22:42 von gelöschter User

Sehe ich dachte die werden die EU LCS rocken aber ab 7/0 gings extrem runter xD

Antwort #21, 21. Februar 2014 um 15:33 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link