Perfektes Team :) es lohnt sich (Pokemon Y)

Guten Tag allerseits

Eines vorweg bitte lies den Rest des Textes nicht, wenn du was gegen Manipulation eines Spieles hast


Nun da du trotz aller Warnung :) weiter liest gehe ich davon aus, das du einverstanden bist.
Nun zum eigentlichen.
Mir ist es möglich JEDES Pokemon einschließlich Schwarz Weiß 2 also 649 zu Erstellen,
und dann in X oder Y einzubringen.
Der große Vorteil aber ist ich kann jedem Pokemon Jede Attacke, DV Wert (6*31), EV Wert, Fähigkeit (ob versteckt oder nicht), schillernd, Level und Namen selbst eintragen.
Der aber wohl größte vorteil ist, ich kann dieses Pokemon Als LEGAL Programmieren mit echten Trainer ID,s secret Trainer ID,s als hättet ihr es beim Event erhalten.
Somit kann kein Programm der Welt je wissen ob es ercheatet war :)

Der Grund warum ich das anbiete?

Ich möchte gerne ein richtig fieses/starkes Team auf die Beine stellen,
welches in euren Augen die besten Chancen im online Kampf hat.
Vorzugsweise ohne legis falls doch auch nicht schlimm.

Ich werde mir die besten Ideen raus suchen und zu 100% so fern ihr euren Freundescode hinterlasst und meinen vorher eingetragen habt.
Euch das von euch vorgeschlagene super Pokemon oder Team,
völlig ohne Gegenleistung euch schenken
mit Lieblings Item

Falls 25 Antworten erreicht werden einfach per PM hier mich anschreiben.
Mit Vorschlag und warum das in euren Augen das beste Team/Pokemon ist.

Mein FC lautet 3582-9121-0530

Bin meist Abends erst daheim.

Ps. Da es wirklich Zeit in Anspruch nimmt kann ich nur die besten/überzeugendsten Ideen raus suchen, und gegebenenfalls erst am Wochenende realisieren.


PPs. Folgendes ist machbar:

DV Werte
EV Werte
Mänlich Weiblich
Namen
Level
Shiny (Außer shiny geblockte)
Wesen
Fähigkeit (auch versteckte)
Welches Pokemon bis einschließlich sw2
Welche Attacken und wie viele AP diese haben soll
(aber auch nur Attacken die es regulär könnte zb. Zucht, Attackenhelfer, tm, vm, oder durch Levelanstieg oder weil es nur bei bestimmten Events diese bekommen hätte wie zb. Victini)

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 21:21 von zenmaster

25 Antworten

Selbst mit Pokegen/Pokecheck wird man NIE ein perfektes Team haben.
Sowas gibt es nämlich nicht :D

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 21:26 von Koraxrabe

ich finde ein gutes garados geil mit den attacken eiszahn,kaskade,drachentanz und erdbeben mit dem item leben orb und der fähigkeit hochmut das dann noch in shiny das wäre geil fürs team:D

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 21:27 von poke(mario)gamer

Es ist möglich ich lasse es über pokecheck laufen :)

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 21:28 von zenmaster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1.poki: karpador,wesen: hart,item: toxic orb, evs: braucht keiner, moves: platscher, dreschflegel
2.poki: karpador,wesen: hart,item: toxic orb, evs: braucht keiner, moves: platscher, dreschflegel
3.poki: karpador,wesen: hart,item: toxic orb, evs: braucht keiner, moves: platscher, dreschflegel
4.poki: karpador,wesen: hart,item: toxic orb, evs: braucht keiner, moves: platscher, dreschflegel
5.poki: karpador,wesen: hart,item: toxic orb, evs: braucht keiner, moves: platscher, dreschflegel
6.poki: karpador,wesen: hart,item: toxic orb, evs: braucht keiner, moves: platscher, dreschflegel


damit solltest du den gegner so stark zum lachen bringen, dass er nichts mehr tun kann, um sich zu wehren... hffe es hilft dir :/

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 21:30 von Peachoro

ich fände Panferno (shiny) sehr geil mit wesen froh der fähigkeit eisenfaust und den attacken schwerttanz, feuerschlag, nahkampf, und donnerschlag.
alle ev auf angriff und init.
mit fokusgurt ist es brutal da es locker einen schwerttanz einsetzen kann aund dann alles weghauen:)

fc: 2466-2648-9535
name ingame Sotashi

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 21:30 von PeteyPiranha

Das kannst nicht nur du ZENMASTER ;)

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 21:34 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Das mag sein aber ich biete es eben an für all jene die es nicht können und ja Logo gibt es nie ein perfektes Team oder poki weil es immer Schwächen haben wird. Es geht hier lediglich darum seinem wunsch Lieblings pokemon Traum zu erfüllen und ich liebe schon jetzt 2 Ideen wo geschrieben wurden :) vielen dank und diese 2 erhalten das poki auch von mir

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 21:42 von zenmaster

Serpiroyal mit Umkehrung
Max Ev`s auf Init und Sp-Atk
Item: Überreste
-Blättersturm
-Kraftreserve, Gestein
-Egelsamen
-letzte move kp, evtl Delegator oder sowas xD

Mit Umkehrung + Blättersturm boostet es sich bei jedem Einsatz den speziellen Angriff und kann so ordentlich reinhauen. Kraftreserve um Feuer, Flug und Eis Pokemon zu kontern. Delegator um vor sowas wie Donnerwelle sicher zu sein und um nicht von einem prio Sturzflug drauf zuegehen. Egelsamen und Überreste um zu heilen.

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 21:47 von Dark_Hugo

FC: 5343-9040-6828
Ingame Chrissy
Vergessen, ich mein wenn schon denn schon xD

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 21:50 von Dark_Hugo

ich find ja ein karpador mit urteilskraft zeitenlärm raumschlag und schemenkraft geil das haut ordentlich rein :DD hatte selber eins ^^

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 21:53 von gelöschter User

Racer, wir wollen ja nicht übertreiben o.o

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 21:54 von Dark_Hugo

aber es ist lustig hab es online benutzt :D

Antwort #12, 17. Februar 2014 um 21:55 von gelöschter User

hab da ne frage ich hab vor kurzem ein donphan mit pokegts gemacht und konnte damit online in y kämpfen dann hab ich mir yanmega flamara und aerodactyl geamcht jedoch stand da es stimmt etwas mit den pokemon nicht meine frage kann ich mit pokemon in xy online kämpfen die ich durch pokegen oder pokecheck geamcht hab oder geht das nicht ? :/

Antwort #13, 17. Februar 2014 um 22:00 von gelöschter User

Impergator mit Rohe gewalt
Max Evs auf atk und init
Item: Leben orb
-Kaskade
-Eishieb
-Erdbeben
-Drachentanz

Durch Rohe gewalt wird der schaden vom leben orb neutralisiert ( zumindest in gen 5) dadurch bekommt es bei Kaskade bspw. 50 % durch STAB 30 durch rohe Gewalt (wegen flinch effekt) und nochmal 30 durch life orb. Also auf ca. Stärke 200.

Antwort #14, 17. Februar 2014 um 22:01 von ice_kyube

(Shiny) Brutalanda mit Hochmut
Evs auf init und atk
Item: Überreste
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Drachenrute
- Sturzflug

Mit 1-2 mal Drachentanz sollte es ziemlich schnell sein und die meisten Pokemon 1hit legen wodurch sein angriff durch hochmut immer weiter steigt.
Drachenrute für den moment falls es extrem Kritisch wird und man das Pokemon des Gegners auswechseln MUSS.
Und sutrzflug einfach um ne weitere STAB Attacke zu haben die auch dank dem geboosteten angriff ziemlich reinhauen sollte.

Antwort #15, 17. Februar 2014 um 22:17 von Conflictzone

0877 1268 4646
Ingame: Jan

Antwort #16, 17. Februar 2014 um 22:20 von Conflictzone

Und ich hab den post nicht richitg durchgelesen q.q also kannste sturzflug vergessen.
(Dachte du könntest egal welche atk beibringen^^)

Antwort #17, 17. Februar 2014 um 22:22 von Conflictzone

Mein favorite pokemon ist und bleibt arceus. Am besten wär shiny mit urteilskraft, schemenkraft, zeitenlärm und raumschlag. 6dvs. Wesen fällt mir grad keins ein. Bitte. Hatte es noch nie.
3480-2985-7373
Biiitte
Crash mein name

Antwort #18, 17. Februar 2014 um 22:48 von schreckensmiralis1

Ich find das Ding total gut:
Dragoran @Schwächenschutz
Wesen: Hart
Fähigkeit: Multischuppe
evs: 252 angriff/ 252 init/ 6 KP
-Drachentanz
-Ruheort
-Drachenklaue
-Feuerschlag/Erdbeben

dvs natürlich bei allem auf 31 (Spez. Angriff ist aber nicht notwendig).

und das hier find ich auch gut:
Apoquallyp @Überreste
Wesen: Still
Fähigkeit: H2o Absorber
evs: 252 KP/ 36 vert. / 220 spez. verteidigung
-Siedewasser
-Eisstrahl/ Spukball
-Irrlicht
-Genesung

hier auch wieder alle dvs auf 31 außer Angriff.

Ich bräuchte die 2 unbedingt, hab aber leider keine Lust sie mir zu züchten :D
FC; 3625-9191-7115 ingame crey

Antwort #19, 17. Februar 2014 um 23:20 von gelöschter User

Quajutsu mit lebenorb
Vf wandlungskunst
Attacken(da es auf jede atracke step bekommt) psyschub,zeitenlärm,schocksamen,schemenkraft
Natürlich mit 6er dv und in shiny ;)

Antwort #20, 18. Februar 2014 um 06:32 von Rentner123

Fuu hab auch nicht ruchtig gelesen ... dann gib ihm
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Finsteraura
Und noch irgendwas

Antwort #21, 18. Februar 2014 um 06:35 von Rentner123

achja. Evs bitte auf init. Und sp. Angriff
Bei arceus

Antwort #22, 18. Februar 2014 um 06:42 von schreckensmiralis1

Ich hätte noch ein paar Pokemon die imo gut sind:

Meloetta @ Expertengurt
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Edelmut
evs: 64 Angriff/ 252 Spez. Angriff/ 192 init
-Urgesang
-Nahkampf
-Donner
-Eishieb

dvs bei allem auf 31.

Stalobor @ Luftballon
Wesen: froh
Fähigkeit: Überbrückung
evs: 252 Angriff/ 252 init/ 6KP
-Erdbeben
-Steinhagel
-Turbodreher
-Schwerttanz

dvs bei allem außer Spez. Angriff auf 31

Psiana @ Lichtlehm
Wesen: scheu
Fähigkeit: Magiespiegel
evs: 252 KP/ 252 init/ 4 vert.
-Reflektor
-Lichtschild
-Psychoschock
-Zauberschein

dvs bei allem außer Angriff auf 31. Falls du eins dieser Pokemon mir geben könntest, wäre das sehr geil :D, schreib am besten ne PN.

Antwort #23, 18. Februar 2014 um 13:44 von gelöschter User

Facepalm.pokemon der 6. Gen gehen ja nicht xD
Dann nimm
Shiny bisaflor@lebenorb
-Egelsamen
-schlafpuder
-Energieball
-matschbombe
Alle dvs

Antwort #24, 18. Februar 2014 um 14:50 von Rentner123

Shiny Guardevoir
-Schallwelle
-Gedankengut
-Psychokinese
-Spuckball
6*Dv/ Wesen: Mäßig
evs: 252 Sp.angriff/252 Init/6 Kp
Mein Fc ist :0963 0810 7794

Antwort #25, 18. Februar 2014 um 16:55 von GaKiDo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)