Blumenevents (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also,ich habe momentan die Lila Blume bei Cam und das Blumenevent kam,als ich in dem Gasthaus war,war er da und dann sind wir eben spazieren gegangen und er hat mich gefragt ob ich Blumen mag.Und nun 2 Wochen später ca. (habe immer noch die Lila Blume) fragt er mich in den Bergen NOCHMAL ob ich mit ihm spazieren gehen will,ich habe eingewilligt,diesmal fragte er mich aber nicht ob ich Blumen mag.
Was hat das zu bedeuten? Ich wusste garnicht das das öfters geht o;
Lg erdbaerchen

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 21:27 von erdbaerchen

1 Antwort

Wenn ihr zusammen spazieren geht, und euch automatisch unterhaltet, ist das ein Date. Davon kann man 3 in der Woche haben, bei Cam Di 18 bis 22 Uhr oder Do, Fr 11 bis 16 Uhr.
Blumenevents kann man nur 4 haben, das nächste dann wenn du bei ihm blaue Blumen oder mehr hast, Do oder Fr vor der Stadt.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 21:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link