Story (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wird es eine richtige Story geben und wenn ja, wird die dort ansetzen wo Storm 3 (bzw. Full Burst) aufgehörthat? Oder ist das eine Dream-Story?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 21:41 von GameFan99

15 Antworten

Ist bisher noch nicht bekannt aber es wäre möglich dass sie weiter machen

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 17:50 von BLACKstaR9510

Ok, Thks

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 13:59 von GameFan99

Man soll angeblich erfahren wer der typ mit der maske ist
P.S. es ist ... so jetzt wissens alle ;)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:48 von DB_293

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also ich bin ja sowieso auf dem neusten Stand.
Ich würde aber auch noch gern wissen wieviele neue Charakter es gibt. Es wurde ja angesagt, dass so um die hundert sein sollen. Ich hoffe nur, dass sie nicht nur die aus der normalen Naruto Serie mit rein genommen haben.

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 21:33 von GameFan99

Es sollen aufjeden Fall die Edo-Kage als spielbare Charaktere dabei sein.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 18:21 von philthebest

ich denke es wird wie bei generation...der krieg wird nochmal genauer beleuchtet und es geht etwas weiter...aber dazu ist nichts bekannt hoffe nur es ist nicht ein ganz andere geschichte ...

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 19:33 von twisterfoop

Und wenn ich mich nicht irre, sollte doch das Spiel in Amerika, Europa und Japan zur gleichen Zeit auf den Markt kommen (stand jedenfalls auf so ner Webside) oder nicht?

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 20:43 von GameFan99

Db wieso lügst du jeder weis wer der typ mit der Maske ist es ist Obito

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 20:58 von pain43

Was?
Obito?
Echt?
Kakashis verstorbener kamerad?
O.O?

Antwort #9, 24. Februar 2014 um 01:49 von DerDetektiv

@pain43
wollte leuten wie derdetektiv nicht den Spaß verderben. Viele Sachen sprechen dafür das es Obito ist,
ich glaub aber da steck noch was anderes dahinter
P.S. Naruto ist cool, Dragonball ist besser (*.*)

Antwort #10, 25. Februar 2014 um 20:35 von DB_293

Das war Sarkasmus... Ich weiss wer obito ist

Ps: meinungsangelegengeit

Antwort #11, 26. Februar 2014 um 02:09 von DerDetektiv

hier sind alle infos die man braucht über die story und alles andere

http://www.saiyanisland.com/2014/02/new-naruto-...

Antwort #12, 09. März 2014 um 04:13 von gelöschter User

viele sachen sprechen dafür das es obito ist hahahaha
jeder weiß mittlerweile wer der maskierte mann ist, da gibs keine geheimnisse mehr XD

Antwort #13, 26. März 2014 um 04:13 von miku1990

Wer ist er?

Antwort #14, 28. März 2014 um 06:32 von Rocky_Ballboa

oh mann...

Antwort #15, 28. März 2014 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)