Welche Chemiestile? (Fifa 14)

Welche Chemiestile würdet ihr für Mkhitaryan (ZOM) und Piszczek kaufen und welche von den vieren bilden die beste Innenverteidigung : Boateng, Dante, Hummels und Santana? Bitte auch mit passendem Chemiestil.
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 21:45 von LukeS279

5 Antworten

also ich spiele mit dante und hummels klappt super beide als sentinel

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 22:13 von coach_kuki

Ich spiele in der iv mit Toprak if und im Moment noch mit Sokratis (beide mit Sentinel), werde mir aber in einpaar Wochen Boatengs Upgrade zu legen.

Und für mkhi würde ich Catalyst vorschlagen, erhöht das Pace und das Passen, aber ich würde auf jeden etwas nehmen um das Passen zu erhöhen, weil 75 nicht so doll ist.
Piszczeck entweder Sentinel oder Backbone, beide eignen sich gut für ihn

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 23:11 von MU_HAHAHA

pace brauchtst du nicht unbedingt für mkhi. 80 ist ausreichend für einen zom.
passen ist auf jeden fall wichtig
ich wäre für maestro
deadeye oder artist könnte man auch in betracht ziehen

für piszczek backbone oder anchor

boateng und hummels mit sentinel

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 13:16 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
boateng und soktares... mit denen mach ich in letzter Zeit gute erfahrungen ... hummels boateng is auch sehr gut aber sokrates hat halt mehr pace :D anchor oder sentil

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 18:39 von Daniel3009

keiner schreibt hier was von dante ist dante schlechter als boateng?

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 19:56 von coach_kuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)