Baby machen geht nicht (Sims 3)

Hey!
Bei meiner Sim-Familie (Oma, Mann, Frau, Kleinkind, Hund, Katze) wünscht sich das Ehepaar ein Baby. Im Prinzip haben sie schon eine kleine Tochter im Kleinkindalter.
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, dass sie ein Baby machen (jaa ich hab auf "Baby machen" gedrückt, nicht auf "Techtelmechtel"), aber es funktioniert nicht, die Baby-gemacht-Melodie kommt nicht.
Kann es da irgendeinen speziellen Grund geben? Gibt es Faktoren, die das beeinflussen?
Oder liegts vllt einfach nur daran, dass sie schon ein Kind haben, das noch so jung ist?

Danke im Voraus fürs Helfen!
LG

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 22:54 von speedy282

1 Antwort

Also, daran dass dein Haushalt voll ist kann es schon mal nicht liegen. Das es etwas damit zu tun hat, dass sie schon ein Kleinkind haben, wäre mir auch neu.
Baby machen klappt halt nicht immer auf Anhieb, die wahrscheinlichkeit liegt bei 75 Prozent.
Deshalb: Einfach weiter probieren.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 18:39 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link