IF Upgrades (Fifa 14)

Moin Fifa-Spieletipps-Community,
In welche IFs bzw. SIF würdet ihr investieren vor den nächsten Upgrades?
Ich bin davon überzeugt, das Spieler wie Rakitic und McCormack ein Upgrade bekommen, wenn man sich ihre Leistungen in dieser Saison anschaut.
Aber welche Spieler haben auch noch eine Chance?
Matuidi hatte schon zwei Informs, aber aber konstant sein Level hält, keinr Ahnung. Giovani Dos Santos spielt einr ganz gute Saison, allerdings nicht so unglaublich torreich.
Cabella hat auch gute Leistungen erbracht, für ein Upgrade könnte es reichen, was meint ihr.
Und da wäre auch noch Pedro, der von den Statistiken her für einen Flügelspieler unglaubliches leistet, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Upgrade für ihn?

Lg
Bro

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 23:24 von MU_HAHAHA

9 Antworten

kommen noch mehr updates raus?

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 18:11 von Daniel3009

Ja, Ende des Monats

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 18:14 von MU_HAHAHA

Bist du dir da sicher wocher hast du diese information ?
Falls es wirklich noch eins geben muss wird hazard sicher upgedatet, den haben sie auch im Karrieremodus... verbessert auf 88

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 18:35 von xRussia

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
krass :O

Alaba
Dos Santos
Matuidi
Pedro/Sanchez
Hazzard
haben alle eine gute Saison gespielt und sind somit Kandidaten

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 18:36 von Daniel3009

In der gesamten Youtube Fifascene wird spekuliert, wer noch Upgrades bekommt.
Man geht davon aus, ich weis jetzt gar nicht, ob ein EA Gesandter dies gesagt hat, aber in den letzten Jahren war es, wenn ich mich nicht irre auch so, dass es zwei Upgradedates gab.

Und zu Hazard, er spielt ne ziemlich starke Saison TIF spricht für sich, allerdings den um zwei upzugraden finde ich einwenig übertrieben.

Man kann sich auch alle anderen SIF anschauen zb. Caulker, aber nicht das man auf das falsche Pfers setzt

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 18:43 von MU_HAHAHA

Was bringt das den eigentlich ? Wenn man jetzt einen if 85 hat ist er dann plötzlich 87

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 20:21 von ShawnFroste99

Ja..
Deswegen versucht man die zukunftigen zu geiern, weil die in ihrem Rating zb. McCormack hat eine SIF mit 77 Rating und seine normale Karte ist eine Silberkarte. Nehmen wir an, die wird um 2 angehoben, dann wird auch die IF um 2 angehoben, also 79.

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 20:43 von MU_HAHAHA

Wann werden die denn geupdate

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 21:00 von ShawnFroste99

Ich persöhnlich vermute James Rodriguez, der meiner Meinung nach eine Hammer Saison spielt. Dazu MUSS Aubameyang einfach ein Upgrade bekommen. Ich hab' mir schon James Geholt, wenn er also geupgraded wird, kassier ich ziemlich ab^^

Antwort #9, 19. Februar 2014 um 02:33 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)