Mähdrescher (GTA San Andreas)

man sagt ja das nur in der ab 18 version eine Blutwolke wen man über jemanden färt kommt. heut hab ich die Mission mit der Hinterwelterfarm gemacht bin über leute drüber gefahren (16version)
ist eine Blutwolke gekommen und es war Blut an den Reifen.
also stimmt das gar nicht mit der 18version, oder?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 23:49 von Kratos94

10 Antworten

das weiß ich leider nicht aber night-terror wird sie dir beantworten ^^

Antwort #1, 06. August 2008 um 00:08 von (SA)Josh_LV

natürlich kann dir das night-terror beantworten night-terror weiß alles! in der 16er kommen blutwolken hinten raus das ist ganz normal. soweit ich weiß kommen in der 18er hinten auch noch menschliche stücke (arme, beine etc.) raus. habs aber noch nicht getestet.

Antwort #2, 06. August 2008 um 00:30 von gelöschter User

ach ja das mit den Armen und so hab ich ganz vergessen

Antwort #3, 06. August 2008 um 00:39 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir kommen arme und beine hinten raus

Antwort #4, 06. August 2008 um 10:58 von gelöschter User

Dann hast du die 18er Version.

Antwort #5, 06. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

und was ist mit dem Blut an den Reifen?

Antwort #6, 06. August 2008 um 11:59 von Kratos94

das auch blut an den refen wenn du ueber die leiche geht dann gibts dann einen blut abdruck.ich habe die 18 er version.

Antwort #7, 06. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

ich hab die 16er. und es ist keine blutspur sondern es war richtig blut an den reifen
vielleicht liegt es ja an den Mod. weil ich nen anderen Mähdrescher gemodet hab...

Antwort #8, 06. August 2008 um 15:24 von Kratos94

tja dann ist es ein mod ghost of sparta hast du eigentlich god of war komplett durch? leicht,normal,schwer,noch schwerer.

Antwort #9, 06. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

jep hab ich.
hab aber ne ewigkeit an Ares im God Modus gesesen

und Zeus? nicht so schwer wie Ares aber trotzdem Schwer (Gottmodus)

Antwort #10, 07. August 2008 um 23:28 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)