Lohnt es sich! (Lightning Returns - FF 13)

Lohnt es sich diese Spiel überhaupt zu kaufen.Ich hasse spiele mit einer tickenden Uhr das bringt mich meistens das ich bei solchen spielen immer sehr hektisch werde und durch hetze weil amn es nicht rechtzeitig schffen wird wegen der sehr schnell tickendne Uhr.HAbe alle Final fanatsy teile biß auf den teil wegen der schnellen uhr die läuft.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 01:39 von gelöschter User

3 Antworten

also ich empfehle das spiel es ist gut und hat eine coole story (FF halt :D) also das mit der uhr naja du musst es halt schaffen mind. 13 tage raus zu schlagen schafft man relativ leicht wenn man mit dem spiel vertraut ist ich z.B bin bei tag 6 und hab schon die haupt story fertig und 40 nebenquest ( heißt du hast einen 14. tag) und habe den rest der zeit um die welt zu erkunden, monster auszurotten oder neue techniken auszuprobieren.

http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni...

hier ist die komplettlösung er ist nach tag 8 fertig mit allem und kann tun was er will

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 01:45 von Laharl177

Man kann außerdem mit einer Fähigkeit die Uhr stoppen, außerdem vergeht ein Spieltag in 3 Reallife-Stunden.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 06:50 von Pikalink

Naja viele Typische sachen von Finalfantasy sind leider verloren gegangen.

Es gibt keine Beschwörungsmagie.
Theoretisch ist das spiel ohne leveln locker zu schaffen man schließt die Hauptmission innerhalb von ca 6 Realstunden ab und macht die letzte zeit die Quests und gut.

Die storry ist natürlich gut wie immer bei Final fantasy. Aber dadurch das es keinen Tobery gibt mag meine Frau auch kein Lightning returns mehr zocken haha.

Also ich bereue es nicht mir das Spiel gekauf zu haben. Aber es stimmte mich schon etwas traurig das Chocobos im Hintergrund standen und das Spiel doch eher Assasins Creed gleicht. Vielleicht liegt es auch daran das ich FF mit den alten Teilen 1-9 vergleiche. Aber hej wer von uns wäre nicht gern mit dem Luftschiff geflogen statt mit dem Zug gefahren

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 12:30 von Kant1724

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)