Neuling :D (LoL)

Hi @ all..
also ich bin sehr neu in der LoL Welt...
Spiele nun seid etwa einer Woche (lvl12)...
Momentan Spiele ich halt immer koop spiele und mache "denk ich" noch sehr viele leichtsinns fehler etc. z.B. zu killgeil sein... hatte aber auch schon ein paar gute spiele, was hauptsächlich an den guten supports lag... jetzt such ich eig nach deutschen mitspielern, die evtl auch anfänger sind oder auch schon erfahrene spieler die noobs gern was zeigen^^ am liebsten mit Skype oder auch TS

bei Interesse einfach i.G. adden
Don Mendez
oder Skype
donmendez94

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 10:21 von DonMendez94

7 Antworten

Kannst gerne mal auf den Ts3 kommen Adresse:ts.fucktz-up.de bin lvl 30 über 3k spiele gemacht momentan unrankd könnte dir einiges beibringen und dir wertvolle Tipps geben.
Zudem hilft auch YT z.b. Letsreadsmallbooks oder auch Aimlive. aber was auf den kanälen ist ist noch aus season 2 oder 3 und wir befinden uns in 4

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 12:24 von Hanky1991

Lassunskleinebücherlesen hat aber S4 zeugs als ich das letzte mal nachgesehen hab...

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 13:05 von gelöschter User

ja aber nur Twinkeds und supporter zeugs und ich meine das ist für ein neuling nicht wirklich interessant.
Ansonsten eig nur Ranked games und Bluebuff etc was zum anschauen und lernen auch ok ist.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 13:09 von Hanky1991

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Twinkeds?

LOL, das ist so cute.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 14:06 von DerpsterReborn

Trinkets sind nicht interessant aber Platinelo Rankeds sind es?...

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 14:33 von blacksceptile187

Das, was letsreadsmallbooks hochlädt ist überwiegend so neutral gehalten, dass man selbst heute noch fast alle Videos auf die neue Season übertragen kann (mal von Streams und Erklärungen spezieller Sachen abgesehen, wobei man als erfahrener Spieler natürlich auch da noch das eine oder andere mitnehmen kann)

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 20:19 von MayaChan

Wo sind meine Twinkies...

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 15:26 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)