end video (Super Mario 64)

ich habe mal gelesen das wenn man einen charakter z.B. wario nicht freigeschaltet hat das der jeweilige charakter nicht im end video orkommt (damit ist das video nach dem 3. bowser gemeint)

stimmt das?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 23:55 von Spirit-Reaper

6 Antworten

Jo.
Ich hab mich mal so durchgecheatet und Luigi und Wario waren nicht da(hab sie net befreit).

Antwort #1, 06. August 2008 um 07:18 von Dominikhumm

Jep.
Ich hab es auch mal nur mit Mario und Yoshi durchgespielt !
Witzig währe NUR mit Yoshi ! (Dat get natthürlich net !) !

Antwort #2, 06. August 2008 um 09:11 von gelöschter User

Doch es geht!
Mann muss mit Yoshi moonjump durch die Decke im Vorraum machen(Das is gar keine Decke).
Dann !NEBEN! der Treppe der unendlichkeit die gleiche weite rüberspringen.
Dann wieder in die mitte über der Treppe und dann muss mann in das Loch(da kommt mann nur mit Glück rein).
Beim Bowser muss mann diesen Feuer spucken lassen dann hat er eine Mariomütze.
Aber nach dem Sieg hängt das Spiel:(

Antwort #3, 06. August 2008 um 09:31 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Genau !
Ich habs mal mit allen Charaktern durchgespielt ! :
Yoshi , Mario , Luigi , Wario !
Hat sich aber Leider nichts getan !

Ich hab auch mal wie Domenikhumm das Spiel NUR MIT YOSHI durchgespielt !
Bei mir ist es auch hängen geblieben,nachdem Bowser Feuer spuckte!
(Weil eigentlich aus dem Feuer eine Mütze kommt ,weil man mit Yoshi ja nicht Bowser wegschleudern kannn !)

Antwort #4, 06. August 2008 um 09:51 von gelöschter User

hmmmmm

Antwort #5, 07. August 2008 um 10:30 von gelöschter User

das endvideo mag ich sehr! das erste mal hatte ich nur wario nicht!
war aber auch gut!

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:08 von Fress-piranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link