Gta Online Hauptmissionen wo ? (GTA 5)

Hay hay Leute

Ich hab mal ne frage und zwar

Wo sind den in Gta Online die hauptmissionen ?
die die story vorantreiben so gesehen?

Denn wenn ich immer anrufe oder SMSen von Simeon oder Gerald Bekomme oder so
und das seit ich LVL 1 bin, bin auch zwar erst LVL 20 aber trotzdem ist es Mega nervig
immer die selben mission zu machen!?

also wie komm ich den in der story voran ?
mit hauptmissionen

Danke für antworten =)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 12:30 von xyxDennyxyx1991

3 Antworten

Die Missionen die du von den Kontakten (Lester, Martin, Lamar, Gerald etc) bekommst, SIND die Hauptmissionen! Der online Modus ist an keinen bestimmten Faden gestrickt! Du kannst machen was du möchtest und musst keinem Weg folgen! Wenn du ein Ziel erreichen willst, und das Spiel ein Ende haben soll, dann musst du dich wohl oder übel mit der Story zufrieden geben!


Wenn du jedoch Missionen meinst, wie die Banküberfälle (Heists) dann kann dir hier keiner Helfen, weil niemand weiß wann sie endlich kommen!
Denke aber auch nicht das du damit so schnell im Level aufsteigen wirst, geschweige denn das du sie nicht zwangsläufig wiederholen musst!


Wenn du Abwechslung willst, dann spiel alle Missionen die online auf der Karte zu sehen sind durch! Damit solltest du eine Weile beschäftigt sein!
Damit mein ich auch Fallschirmspringen, Rennen, etc!

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 13:21 von o_-SuNnY-_o

ich kann da meinem vorredner alles nur zustimmen :) denny, du wirst auch neue missionen freischalten je weiter du dich auflevelst etc... von trevor, ron, etc.

simeon und gerald (bzw auch lamar) sind ja die ersten auftraggeber und auch die mit den (sry falls ich das so sagen kann) ''langweiligsten'' missionen.

aber des wird nach ner zeit viel cooler :) falls du abwechslung brauchst, probier einfach alle events aus...

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 14:32 von BlackTigerBj96

Die meisten besten Missionen gibt es von Lester und Martin, ein paar wenige gute von Ron gibt es auch wie zb. Koks im Anflug aber die anderen haben mehr gute Missionen.

Simeon brauch man garnicht anzurufen bringt nix da man viel zu wenig kriegt.

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)