Ausrüstung (Diablo 3)

Heii Leute,
dachte ich frag mal hier nach. Ich will mir nen Babar machen und wollte fragen was ich mir für Waffen "besorgen" soll?
Und wie bekomm ich so Seiten für den Schmied? Weil hab bei meinem Lv 30 Zauberer schon oft geguckt nur finde keine :/ will umbedingt bessere Ausrüstung :D

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 12:55 von xXHunterXx123

2 Antworten

Welche Waffen bei euch auf der Konsole gut sind, kann ich nicht sagen, es sollten aber Streitkolben, Äxte oder Schwerter sein, da man durch den passiven Skill Waffenmeister, damit am meisten DPS erhöht.

Seiten für den Schmied und für den Juwelier, droppen überall. Jeder Boss, jeder Gegner und jede Truhe hat eine Chance, dass solche Seiten droppen, auf jeden Schwierigkeitsgrad (normal-Inferno) droppen dabei andere.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 14:30 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok ich guck mir den Barbar heute nochmal ein bisschen genauer an :) und die Buchseiten habe ich gefunden aber dann plötzlich ganz schön viele :D

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 06:37 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link