Farben (Aion)

Hallo erstmal, mein problem ist folgendes:
Ich hab das spiel gestartet doch aufeinmal war alles viel heller & meine eingaben kamen viel zu spät an, auch die chars sehen komisch auch. weiß jemand was da zutun ist? auser es neu zu installieren?

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 14:44 von Arcelight

3 Antworten

Nabend,
1.) stell die Frage mal im entsprechenden Forum:: http://board.de.aion.gameforge.com/board53-tech...

2.)btt:
Läuft das Spiel ggf im Pseudo-Vollbild?
Sind die Grafik-Einstellungen zu hoch für dein System?
Sind deine Treiber ALLE aktuell?
Hast du mal die Dateien des Spiels überprüft, obs dort ggf nen Problem gibt?
Sind andere Programme in Hintergrund die das Spiel stören?
Was meinst du genau mit: "auch die chars sehen komisch auch (aus)" ?
Hast du solche Probleme auch noch wo anders?

Die meisten Fehler in Aion werden eigtl bereits mit aktuellen Treibern behoben, es sei denn dein System entsprciht nicht dem Minimum und/oder hat defekte Hardware.

"[...]& meine eingaben kamen viel zu spät an[...]" geschieht dies in Form eines Laggs oder eines rucklers (Frameeinbruches)?
Ersteres ist aktuell beinahe schon normal, je nach dem auf welchem Sever du spielst und wie deine Internetleitung ausgelastet ist; letzters liegt an mangelnder Leitung des Rechners.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 22:33 von MichaMB

danke für die antwort.
nein es läuft im normalen vollbildmodus, die treiber habe ich jz gerade aktuallisiert ( geht immer noch nicht ). Die mindestanforderungen werden auch erfüllt, also ich versteh nicht wo das problem liegt. bin auch langsam echt ratlos

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:27 von Arcelight

Hast du denn mal auf o.g. Seite geschaut? ggf. auch im Archiv.

Aion hat immer wieder Probleme, mit eigenen Dateien und anderen Programmen.
Im Forum sind demnach sehr viele solcher Probleme beschrieben, vielleicht indest du ja was passendes.

Edti: Einige Grafikfehler werden mit dem Runterstellen der Grafik Qualität und ggf. des Bloom behoben.

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 17:19 von MichaMB

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)