Kleine Farge zu diesen Speil? (Lightning Returns - FF 13)

HAbe mir das speil doch gekauft + lösungsbuch aber wie komme ich an den den herunterladener inhalt.Laut lösungsbich stht dort herunterladener inhalt oder vorbestllung.Im ps3 shop sind nur 2 Kostüme abe rman kann mindetsnes über 15 herunter laden wo bekomme ich die restlichen kostüme.MÖchte ncith auf fertigkeiten verzichten.Sonst muß ioch das speil zurück bringen wenn cihd en inhal nicht bekomme.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:05 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab das L-Buch nicht, vielleicht stehen irgendwo 16-Stellige Codes, die du halt im Playstation Store eingeben kannst, dann erscheint die Informationsseite, wo man sich das Kostüm, vom angegeben Code runterladen kann.
Wenn es heruntergeladen wurde, müsstest du ingame (Menü (Dreieck) > Prämien-Shop) den Inhalt erwerben können

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 15:12 von Pikalink

Will bestimmte Kostüme haben und diese waren bei gamestiop und amazon nciht dabei.

Mogul MOg
Celestia
Cosmocrator
MIdgar FLoristin
Beschwürerin Spiras

Wo bekomme ich die genua sind alles laut LÖsungsbuch
herunterladbarer Inhalt oder Vorbesteller bonus

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 15:20 von gelöschter User

Yunas FFX (Beschwörerin Spiras)Outfit kommt erst mit FFX/X-2 HD Collection, welche erst nächsten monat erhälrlich ist.
Und ich denke mal das diese DLC Kostüme mit der Zeit kommen werden.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 15:23 von DanteFreak

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Dann sage mal wieos man diese kostüme heir shcon betzrachten kann unter kostüme wenn es sie nciht gibnt.HAßt eine erklärung dafür ich werde um inhalt betrogen.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 15:28 von gelöschter User

Wieso den betrogen? Also ich bekam nur die 3 Samurai DLC, die ich immer noch nicht eingelöst habe. FFX-2 Yuna Kostüm hab ich mir schon geholt und den zu Cloud bekam ich nicht weil ich die Metallbox nicht vorbestellt habe, kack Gamestop.

Ich vermute das gleiche wie DanteFreak, das diese noch kommen werden. Vllt kann man sie ja schon betrachten weil es in Japan schon längst draußen ist.

Ich hoffe nur die bringen auch ein paar DLC wie bei FF13-2 mit dem Kolosseum. War zwar leider etwas kostpielig, aber immerhin wurd man dann mehr gefordert.
Und noch was, versuch nicht so viele Fehler zu haben im Text, das tut ja echt weh beim lesen...

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 15:43 von Bahamut06

Ja das Spiel ist in japan seit dem 21.11.2013. Hat wegen der englischen syncho und der Übersetzung folglich mehr Zeit in anspruch genommen. Daher werden die DLCs wohl etwas warten.

@Bahamuto6
Das Cloud outfit gab es auch bei Amazon mit den 3 Samurai dazu, jedenfalls hatte ich es in einer Mail von Amazon.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 16:00 von DanteFreak

Hm...naja wie gesagt Gamestop is scheiße :D

Nicht das mich das so sehr stört, mir reicht die Etro Rüstung. Yuna hab ich just 4 fun
geholt und die alte aus FFX...is naja.

Weiß man eig schon ob es evtl "Kampf" DLC geben wird? Gibt ja auch hier diesmal eine art Colosseum wo man kämpfen kann. Würde mich freuen wenn es sowas geben würde.

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 16:07 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)