Die Wilslande (Lightning Returns - FF 13)

Halli hallo erneut,
ich würde gerne fragen was ich jetzt machen soll in den Wildlanden? Ich habe den Chocobo schon zum aufstehen gebracht dann hab ich ein Gizarkraut gepflanzt und es ihm gegeben was jetzt? In einer lösung stand drinn ich soll so eine nebenaufgabe machen wo ich ne jul-pflanze bekomme aber ich habe diese nebenques schon erfüllt und nichts bekommen.Dann stand da noch ich soll so eine frau suchen von der ich einen trank für Angel(so hab ich den chocobo genannt XD) bekomme,irgendwo tief im jahkt-wald hab aber nichts gefunden. Was soll ich jetzt machen b.z.w. wo soll ich hin,zum tempel kann ich ja noch nicht da der Vogel noch badagen an hat.

Danke im vorraus und Liebe Grüße
FinalFantasyFan

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:40 von gelöschter User

6 Antworten

Alsoo...ich würd dir raten, mach diverse einfache Nebenbmissionen wie z.b:

Wolkenjagd ( Süden von Wildlande)
Das Zeug zum Jäger
Vaterliebe ( Mission bei Sarala in Canopus Siedling)
ChocoboFlüstern

Wenn es etwas später abends is dann Mission Mogry Finder und ein bisschen Frieden, Ein bisschen Kupo.

Nun zu deinem Chocobo, es gibt 4 Orte, wo man eine Jul-Blume findet.

Man findet eine in jede der 4 Himmelsrichtungen, also Norden, Osten, Süden und Westen.

Die Julblume im Osten (also rechts auf der karte) ist dort wo du deinen Chocobo auch gerettet hast. Dahinter oder in der Nähe von deinem Kampf müsste da eine sein.

Der andere ist im Süden, die kannst du wenn du die Mission Wolkenjagd machst, finden. Da musst du Schafe zusammentreiben und zwar 3 Stück. Einer von denen ist etwas weiter weg als die anderen beiden und da in der NÄhe findest du die nächste Blume.

Die Blume im Westen ist tief im Wald, da kommt man aber auch erst Abends hin sprich, dann wenn du zu den Mogrys gehen kannst. Wirst dann leider auch da suchen müssen.

Die letzte ist im Norden, aber wo die genau liegt kann ich dir auch nicht sagen, das ich nach der nie wirklich gesucht habe, da ich mein Chocobo meist mit den erhaltenen Belohnungen von Missionen gefüttert habe. Geht eig recht schnell.

Zum Tempel kannst du erst, wenn dein Chocobo gleiten kann, eher wirst du da gar nix machen können.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 15:56 von Bahamut06

Danke! Mal sehen ob ich es schaffe heute noch zu spielen.Muss mich mit dem suchen beeilen b.z.w. cronosastis(oder wie auch immer der heißt) einsetzten müssen hab nur noch 3 tage und 2 hauptmissionen erledigt!

Danke und LG

p.s. wenn ich es probiert hab schreib ich es hierrein oder soll ich dir lieber eine pn schreiben?

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 16:46 von gelöschter User

Kannst du gerne machen nur bist du wohl weiter als ich :)

Hab nur 2 Hauptmissionen bisher, naja aber dafür noch 6 Tage ^^

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 18:03 von Bahamut06

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
ich bin ja nicht weiter also du hab nur weniger tage :P Werde heute zocken und die yul-blumen suchen gizar-zeug planzen und wahrscheinlich noch ein tag weniger haben D: Ich hoffe ich krieg das hin bevor die welt untergeht und ich von vorn anfangen muss.

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 14:35 von gelöschter User

Ich drück dir die daumen ^^

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 16:12 von Bahamut06

Danke :)

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)