Spoiler: Nebenmission "Vergessene Sünden" (Lightning Returns - FF 13)

Nebenmission "Vergessene Sünden"

Ich suche den Reporter, der mehr über diesen Fall weiß. Ich dachte erst, es wäre der in Mittleid zerfließende Reporter Armand, aber der hat absolut nichts dazu gesagt.
Deshalb die Frage: "Wo finde Ich diesen Reporter bitte?" , eine Ortsangabe + Zeit wären sehr hilfreich.

Danke für die Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 16:46 von Lafaal

4 Antworten

Das ist genau der Reporter den du siehst falls du noch seine Story von seiner eigenen Mission im Kopf hast überschneidet sich diese mit den Erzählungen aus randalphs tagebuch..musst nur ein Tag später hingehen nachdem du die Mission angenommen hast.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 16:54 von Nitewulf

Also nach Abschluss seiner Quest noch einen Tag warten.
Er ist halt direkt nach der Questabgabe weggegangen.
Ungeduld tut selten gut...Ich hätte also nur warten müssen. Ach die liebe Zeit...

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 17:07 von Lafaal

Ja ich weiss bei mir ist es so das ich zeitweise einfach nix zu tun habe weil alles erst zu einer anderen Uhrzeit ist...

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 17:22 von Nitewulf

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Naja was macht man nicht alles für ein neues "Kleidchen" ^^

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 18:20 von Lafaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)