nebenmission - verloren im chaos (Lightning Returns - FF 13)

ich weis wo die puppe ist und ich weis das ich sie mir von 18:00 bis 06:00 holen kann, ich kann sie auch sehen, aber nur so ne art refelktion von ihr. warum das ? ich kann diese reflektion auch nicht aufheben

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 17:52 von KingPlayer99

5 Antworten

Öhm ist das nicht die Mission mit den kleinen Mädchen, die Ihre Puppe sucht? Du musst die Rote suchen, die ist in der Altstadt glaub auf so kisten, musst da mal umschauen bin mir nich so sicher wo genau. Refletion o.O? Das sagt mir i-wie nichts

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 18:09 von Bahamut06

das ist normal war bei mir auch, bei mir lag es aber daran das ich die Mission von dem Mädchen noch nicht angenommen hatte sprich die puppe kann man vorher so halbdurchsichtig sehen abe rnicht aufheben

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 18:19 von UndergroundGT

hatte ne stunde gewartet und dann konnte ich die puppe aufheben, so ab 19-20 uhr gings ^^ trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 18:24 von KingPlayer99

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Du brauchst die GRÜNE und nicht die Rote Puppe. Mit der ROTEN Puppe ist die Mission gescheitert!
Die GRÜNE Puppe sitzt auf den Kisten gegenüber dem Magielabor in der Altstadt.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 21:59 von frodo157

war die grüne, hat alles geklappt ^^ trotzdem danke ^^

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 22:44 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link