Frage für Team (Pokemon X)

1.) Gibt es ein Cheatmodul für Pokemon xy? Diversen Beiträgen zu Folge gibt es entweder ein Modul oder einen effektiven Weg zu klonen. Stimmt das? Würde gern wissen, da ich dachte Shinys der 6 Generation wären definitiv Cheatfrei und deswegen mehr wert.

2.)
Welche der folgenden Pokemon bilden das "beste" Team für Kämpfe mit 3 Pokemon?
Nicht speziell trainiert Pokemon:
Ramoth (Falterreigen /Hitzewelle/ Käfergebrumm, Psychokinese)
Lohgock (Flammenblitz/Sturzflug/Himmelhieb/Feuerfeger)
Durengard (Sanctoklinge/ Lichtkanone/Dunkelklaue/Königsschild)
Dragoran (Feuersturm/Orkan/Draco Meteor/Durchbruch)
Chelterrar (Holzhammer/Erdbeben/Erholung/Schlafrede)

Speziell für den Kampf trainierte Pokemon:
Gengar (Spukball/Traumfresser/Hypnose/Delegator)
Kapilz (Wutschlag/Donnerschlag/Steinkante/Fassade)[mit Fähigkeit Aufheber]
Relaxo (Erholung/Knirscher/Rammboss/Erdbeben)
Libelldra (Draco Meteor/Erdkräfte/Flammenwurf/Gigasauger)
Traunmagil (Spukball/Energieball/Donnerblitz/Psychokinese)
Milotic (Eisstrahl/Hydropumpe/Genesung/Drachenpuls)
Entei (Eruption/Sondersensor/Spukball/Gedankengut)

Falls ihr auch Attackenverbesserungen habt, sagt sie mir bitte.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 18:07 von sigot

2 Antworten

hey ^-^
aaalso ein cheatmodul gibt es (noch) nicht... und es wird wahrscheinlich auch keins rauskommen...
aber ja, klonen kann man, falls du das wirklich willst, musst du einfach mal nach tutorials bei youtube suchen (ist aber recht nervig, wenn man den dreh nicht raus hat :/)

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 18:21 von Peachoro

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mir gings nie darum selber welche zu cheaten, wollte nur den "Händlerwert" wissen.
Trotzdem an alle: Ich brauch immer noch Teamverbesserungsvorschläge :D

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 19:52 von sigot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)