Aufträge Bug (BF 4)

Hey Leute bei mir ist irgendwie ein Bug bei den DLC Waffen ich hab sie frei geschalten und kann sie auch benutzen aber jede runde wird der Auftrag am Ende angezeigt das ich ihn nicht ganz hab obwohl ich alles gemacht hab
zum Beispiel hab ich mit der l96A1 schon 2 Service Stars aber trotzdem wird nach jeder runde angezeigt das ich es nicht geschafft hab ihn abzuschließen aber ich Besitz sie schon lange

Und weiß jemand ab wann man surver mieten kann ?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 18:32 von ___Juli

2 Antworten

Moin Moin,

das ist nicht nur bei dir so, keine Sorge.
Ich glaube das liegt daran, dass du jeden Auftrag nochmal abschließen und dafür den Bonus erneut erhalten kannst (Bronze = 500 Punkte, Silber = 1000, Gold = 5000(?)).
Wenn du bei "Mein Soldat" unter "Auszeichnungen" schaust, dann wird dir ja auch angezeigt, dass du die Aufträge bereits erledigt hast. Das ist also normal.

Also die Möglichkeit Server zu mieten wird auf jeden Fall auch auf den Konsolen kommen.
Allerdings ist es so, dass Dice sich momentan auf Patches und die Stabilität des Spiels konzentriert (meiner Meinung nach auch deutlich wichtiger). Ein genaues Datum gibt es also noch nicht.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Mfg

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 14:33 von Seeederito

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ok danke

Ja patches sind echt wichtiger hast recht

Mfg

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:56 von ___Juli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)