15 minuten - brawl (Super Smash Bros Brawl)

also die frage ist ein bisschen kompliziert bei manchen fragen steht dass sie tipps für den 15 min. brawl brauchen,dann steht als antwort dass man sonic nehmen soll,unter die stage gehen soll und den b knopf drücken soll.so jetzt kommt meine eigentliche frage wie muss man dabei die wii - fernbedienung halte? waagerecht oder mit den nunchuck? (danke vielmals sschon im voraus...)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 00:39 von rafti

5 Antworten

ist egal

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:34 von 08smasher08

mit gamecube controller ist es am einfachsten
kannst auch captain falcon nehmen (ein andere geht auch, sollte aber gut ausweichen und schnell sein)
kill von den fiechern solange bis nur 2 da sind und keine mehr kommen, dann nur noch weglaufen und ausweichen

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:23 von gelöschter User

Damit ist die Attacke gemeint bei der sich Sonic zusammenrollt und dann einen Gegner in der Nähe attackiert indem er ihm auf den Kopf saust. Wenn du es richtig machst kannst du unendlich lange unten auf der Stage "kleben". Wenn Sonic bei der Attacke irgendwo anstösst dann kannst du sie sofort wieder einsetzen also musst du nur unter die stage springen und rechtzeitig den B-Knopf (Am Gamecube-Controller) drücken. Für die anderen Controller weiß ich die Steuerung leider nicht. Das wiederholst du einfach bis 15 Minuten um sind.

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok.thx.

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:37 von rafti

juhhu ich habe es endlich geschafft

Antwort #5, 08. August 2008 um 00:42 von rafti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link