Kurz vor Ende 4-4 Was soll ich noch machen? (Lightning Returns - FF 13)

Also, ich könnte euren Rat nochmal gebrauchen. Ich bin immer noch bei Tag 6, 5 Tage Rest, Uhrzeit 04:13, spiele noch auf Leicht, erster Durchgang
-Kapitel 4-4, Standort Goldene Kammer: Tiefenebene
-Alle Anderen Kapitel abgeschlossen, auch Sazh

Was sollte ich jetzt am intelligentesten noch tun? Ich habe mir überlegt jetzt abzubrechen mit der Haupt Mission um nun alle Quests die ich noch machen kann zu beenden. Aber wie ich das ja nun soweit verstanden habe, kann ich ja 3 oder 4 Aufgaben beim ersten Durchgang eh nicht abschließen, aber dennoch will ich den Rest machen (Bis auf Wunschtaffel, die Werde ich nie komplett machen können xD). Problem war jetzt die Letzten Stunden die Uhrzeit, weswegen ich die Story weiter voran getrieben habe.

Aber jetzt alle Aufgaben (soweit wie möglich) erledigen denke ich ist schon mal eine gute Entscheidung?
Aber was soll ich jetzt noch erledigen? Gibt es irgend welche Ausrüstungen, Waffen Schmuck den ich vielleicht übersehen habe aber wichtig ist (so wie ich mich kenne bestimmt)? Irgend was wo mir beim Hin und -Her blättern im Buch entgangen sein kann? Soll ich für die Quest doch mal den Flunderdrachen versuchen und habe ich eine Chance? Soll ich doch mal schauen ob ich nicht alle Viecher ausgerottet bekomme die es in den 4 gebieten gibt, weil Zeit anhalten kann man ja inzwischen fast die Ganze Zeit (mit 8 EP^^). Weil ich habe jetzt auch keine Lust was zu verpassen und es dann bei Normal+ extra nochmal holen bzw. machen zu müssen oder was den +Schmuck angeht usw usw. Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 20:27 von CloudAC

6 Antworten

auf leicht weiß ich nicht wie stark der drache ist aber auf normal und auf neus spiel + normal hat der 11000000 hp o.o den schaffe ich glaube ich auch nicht nach dem 3. durchgang deswegen glaube ich nicht das du den drachen packst.wenn du nur haupstory gemacht hast sind ein paar nebenquest fliegen gegangen sprich du kommst nicht mehr auf 14 tage und kannst nicht alle monster ausrotten weil so alle monster auszurotten ist etwas zeit intesiv.schmuck + krigste erst im neuem spiel + das was du machen könntest ist fähigkeiten farmen (feura/blitzra/eisra/aeora) damit du die dann im neuem spiel + hoch stufen kannst so gut wie es geht am sonsten würde ich dir raten bahamut auszurotten weil jeder 2000 gil gibt und du so leicht an geld kommst was du später gebrauchen kannst. dann solltest du in der wüste in den tempelschreinen nach unindentifizierten gegenständen suchen ( glaube das die so heißten) die kannste im räuber lager oben bei dem kleinen jungen indetifizieren lassen da kommen eig. ganz gute sachen raus für geld. und sonst eig. nurnoch vorbereiten für den endboss.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 20:51 von Laharl177

Ähm ja zum drachen, okkkaaayyyy. ja is kla^^^. dann umgehen wir den mal schön xD

habe von den quests bisher bis auf eine alle in lux gemacht weil die kann ich erst später beenden. in yusa fehlen mir glaub 3 die ich auch erst später wegen der uhrzeit machen kann. in der wildlande sind es von den 16 bestimmt noch so 8 - 10 die mir fehlen und in der wüste 4 wobei ja 2 davon die letzten sind und öhm ja wohl dann noch die drachen quest. die 2 werden dann ja eh nicht klappen.
Aber der rest sollte ja machbar sein?

bahamut? wo taucht der denn bitte auf? Dem bin ich ja noch gar nicht über den weg gelaufen bzw. habe so direkt auch noch nix gelesen (kein wunder beim hin und her und hin und her blättern...)?

Aber wie steht es um diesen Raritäten Händler? Sollte ich den suchen? Und gibts irgend wo Kostüme und Waffen neben den Quests oder dem Verkäufer der die Ganze Zeit schon die selben paar sachen verkauft?

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 21:20 von CloudAC

bahamut damit meine ich diese in den wildlande, avanda.
wenn du 50 "Nebenquest" siehste unter "missionen und aufträge" dann steht das da rechts, hast krigste tag 14 und den turm wo alle "letzten" sind.
raritäten händler gibts in den hauptstädten der ist jede spiel stunde wo ander glaub der hat 8 spawn´s da kannste dir die sachen kaufen.
wegen der ausrüstung es gibt ab tag 10 in yusnaan glaube ich da wo die arena ist der schmied verkauft eine 1700 angriff waffe die kostet wenn ich mich nicht irre 300000 um den dreh.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 21:28 von Laharl177

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Das mit Tag 14 weiß ich^^ das sollte ja jetzt drin sein.
Ach den behe xD^^. Ja den habe ich schon paar mal gelegt weil der immer 4 EP gab, der gab soviel Geld? Habe da bisher echt nicht drauf geachtet. habe 93k momentan, ausser ab und an mal tränke habe ich eigentlich auchnicht wirklich Geld ausgegeben. Ok Deko für die Quest und an Anfang mal Waffe und Schild und halt jedes Kostüm was es gab. Die ganzen DLC Kostüme und die 2 für Geld habe ich ja auch. Werde ich den wohl die Tage mal farmen gehen müssen.
Hm der Raritäten Typ, eben gelesen wo der so sein soll. Ich glaub das wird eher nen Trauerspiel den zu erwisen und zu finden xD.
Ab Tag 10 soso, weil bisher hat jeder die selben Sachen gehabt seit Tag 1 an.

Ah und das Katzen Kostüm aus FF14 darf ich nicht vergessen, das wollte ich auch noch erledigen, laut Buch soll das ja was taugen.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 21:55 von CloudAC

nein das es taugen kaum kostüme 3-5 vll mehr nicht ein behe gibt 2k

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 04:48 von Laharl177

also bei mir hinterlässt der genau 0 Gil, habe den paar mal gemacht, immer das selbe, irgend wie bekomme ich von gar keinem gegner geld, ist das weil ich auf leicht noch spiele?

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 23:48 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)