tipps für den anfang (FF X-2)

ich habe mir das spiel erst gekauft und wollte fragen ob es ein paar tipps gibt die man für den anfang wissen müsste und kann man den kampfmodus so einstellen das man kämpfen kann wie in ffx ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 06:44 von seymor

3 Antworten

Nun,spezielle Tipps gibts eigentlich nicht,nur immer genug Potions dabei haben und schön viel kämpfen um die Abilitys der Kostüme zu erlernen und regelmäßig speichern um Frust zu vermeiden.
Das Kampfsystem lässt sich aber nicht dem aus FFX anpassen,die Kämpfe laufen in Echtzeit ab (ATB),du kannst aber den Kampfmodus im Menü auf "Warten" stellen,so unternehmen die Monster nichts während du Items oder Zauber auswählst.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 23:10 von gelöschter User

und wie ist es mit dem ende ich habe gehört das es verschiedene enden geben soll stimmt das und wenn ja wie bekommt man die?

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 14:18 von seymor

Die hängen unter anderem von den gemeisterten Prozenten wie auch von anderen Faktoren ab. (schwer zu erläutern) So musst du z.B. an verschiedenen Stellen des Spiels X drücken so dass Yuna ein Pfeifen hört. Aber so wie ich -_-The-Immortal-_- kenne kommt bald ein Vortrag über die enden von FFX-2.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 15:09 von enOeceiP

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link