Erdfresser (Lightning Returns - FF 13)

Hat jemand eine Taktik gegen den? Besiegen würde ich den zwar aber es würde viel zu lange dauern, grundsätzlich würde mir ein weg reichen ihn zu schocken ^^

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 22:11 von Jieehaa

5 Antworten

Schnell schocken kannst du ihn mit Wind-Fertigkeiten. Es hilft auch wenn du eine Waffe mit der Passiv-Fertigkeit 'Sprung' hast. Wenn du einen Schock Stufe 2 erzeugst, sind die weiteren Schockzustände schneller zu schaffen.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 22:33 von Gerryone

Ok thx hab das Spiel gerade beendet, kannst du mir eine gute Waffe mit 'sprung' für das New game+ empfehlen?

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 21:10 von Jieehaa

Da gibt es einige Waffen mit der Fertigkeit 'Sprung'. Wenn du 'Noel Kreiss+' besiegst, bekommst du z.b die Waffe 'Unendliches Paradox'. Dann kommt es darauf an welche Materialien du zum aufwerten benutzt. So kannst du diese Waffe von 650-2200 (Angriffskraft) aufwerten.
Wenn du auf schwer spielst, kannst du 'Ramuhs Lanze' oder 'Hades Fang' in der Ruffian-Siedlung kaufen.

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 01:14 von Gerryone

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Eine Sache noch, noel kreiss + kann man erst nach tag 8 bekämpfen oder? Das war auch schon alles was ich wissen wollte thx nochmal

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 10:38 von Jieehaa

Ja, er kommt ab Tag 8.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 11:30 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)