Erdfresser (Lightning Returns - FF 13)

Hat jemand eine Taktik gegen den? Besiegen würde ich den zwar aber es würde viel zu lange dauern, grundsätzlich würde mir ein weg reichen ihn zu schocken ^^

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 22:11 von Jieehaa

5 Antworten

Schnell schocken kannst du ihn mit Wind-Fertigkeiten. Es hilft auch wenn du eine Waffe mit der Passiv-Fertigkeit 'Sprung' hast. Wenn du einen Schock Stufe 2 erzeugst, sind die weiteren Schockzustände schneller zu schaffen.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 22:33 von Gerryone

Ok thx hab das Spiel gerade beendet, kannst du mir eine gute Waffe mit 'sprung' für das New game+ empfehlen?

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 21:10 von Jieehaa

Da gibt es einige Waffen mit der Fertigkeit 'Sprung'. Wenn du 'Noel Kreiss+' besiegst, bekommst du z.b die Waffe 'Unendliches Paradox'. Dann kommt es darauf an welche Materialien du zum aufwerten benutzt. So kannst du diese Waffe von 650-2200 (Angriffskraft) aufwerten.
Wenn du auf schwer spielst, kannst du 'Ramuhs Lanze' oder 'Hades Fang' in der Ruffian-Siedlung kaufen.

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 01:14 von Gerryone

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Eine Sache noch, noel kreiss + kann man erst nach tag 8 bekämpfen oder? Das war auch schon alles was ich wissen wollte thx nochmal

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 10:38 von Jieehaa

Ja, er kommt ab Tag 8.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 11:30 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link