Job mit Freund beitreten? (GTA 5)

hi, bei gta online gibt es ja die möglichkeit einem job beizutreten also nicht zu hosten. geht das auch zusammen mit einem freund? weil wenn ich hoste, nimmt meistens niemand die einladung an und wenn ich beitrete geht das ziemlich zügig. geht das auch mit nem freund?

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 23:07 von albo

4 Antworten

Was meinst du genau?! Das du und dein Freund zusammen die Mission macht?!

Einer von euch hostet und lädt z.B. nur Freunde ein! So seid Ihr auf jedenfall zusammen! Eine geschlossene Lobby hilft da schonmal! Wenn ihr dann noch andere dabei haben wollt, einfach die gesamte Lobby einladen oder schnellstart!

Das kaum einer hinzukommt hab ich auch oft ohne die crew, liegt wohl daran das die meisten lieber auf der ganzen Karte ein Deathmatch starten als "normal" zu spielen! -.-'

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 10:52 von o_-SuNnY-_o

naja, es gibt ja die funktion job beitreten. und ich will nur wissen ob ich mit nem kumpel zusammen beitreten kann

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 12:49 von albo

Job beitreten, wählt einen zufälligen Job von einem zufälligem Server aus und tritt ihm bei, bzw man wählt noch die etwaige Kategorie des Jobs! ;)

Aber das man dann mit Freunden oder Crew-Kollegen zusammen kommt ist eher extrem selten! ;)

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 17:39 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
is ja kacke...

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 10:57 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)