Verbindungsprobleme (BF 4)

Hey :)
seit dem Vorletzten update von BF4 habe ich starke Verbindungsprobleme. Man kann nicht mehr richtig fahren oder laufen, es leckt einfach immer. Ich habe eine 16000er leitung und der speedtest spuckt immer 15000 downloadrate aus. Dennoch kommt immer dieses komische Zeichen im Spielbildschirm. Wenn jemand Ahnung hat wäre ich sehr dankbar :)

MfG Max

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 00:18 von kugarex94

9 Antworten

Das geht mittlerweile vielen so und bitte wehe es kommt hier jetzt wieder einer und sagt es liegt an der verbindung ich kanns bald nicht mehr lesen wir können nur hoffen das schnell ein weiterer patch rauskommt

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 14:51 von MrBoing

Okay das ist schonmal beruhigend, dass es bei einigen so ist. Ja es kam mir gleich komisch vor, weil ich battlefield 3 mit einer rate von 900 Kbit/s spielen konnte.

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 15:13 von kugarex94

naja also bei mir hats geklappt könnte aber einige gründe haben wieso aber hier die tipps
1. schaltet die netzwerkglättung bei den optionen hoch
2. zockt auf nicht vollen maps also so um die 30-40
3. zockt nachts
das wären zumindest die drei tipps bzw. unter denen bedinungen klappts bei mir fast ohne probleme und habe ne 8'000 leitung
ich weiss nicht welches dieser drei bedinungen der richtige ist oder ob ich nur glück hatte aber bei mir funkts

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 17:49 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Naja 1 ist ja noch ok aber 2 was is wenn ich halt auf servern mit vielen Leuten zocken will so und 3 dann könnte ich ja nurnoch am wochende zocken weil ich unter der woche immer um 5 oder 6 uhr Morgens aufstehen muss

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 19:30 von MrBoing

ja also 1. und 3. stimme ich zu
aber 2. also bitte
die haben damit geworben dass konsoleros auch endlich zu 64. zocken können

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 23:45 von kugarex94

Ja srry Leute ich finds auch scheisse aber kann halt leider daran liegen aber keine Sorge konnte gestern auch ohne Probleme auf nem vollem Server zocken ;)

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 09:45 von CopKiller1

Das Spiel hat bei mir mittlerweile so heftige Verbindungsprobleme, dass es einfach unspielbar geworden ist. Alles ist am laggen, ich werde ständig gespawnt wo ich vor 2 Sekunden war, es ist einfach nur lächerlich.

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 19:50 von MrFluff189

Jo leider es ist wirklich LÄCHERLICH nach dem neusten patch habe ich jetzt immer sobald ich eine runde gespielt habe eine ewig lange warte zeit von über 5min mit manchmal kleinen mini-Laggs sry aber SO macht das spiel einfach keinen spass

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 20:05 von MrBoing

Die Planung bei Battlefield ist momentan ja, dass es alle 2 Jahre kommt ... sollte Bf5 nächstes Jahr kommen vllt. Mit ner neuen Engine kauf ich mir das garnicht erst obwohl ich großer Fan von Battlefield bin

Antwort #9, 27. Februar 2014 um 21:01 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)