Immer noch Serpifeu mit VF! (Pokemon X)

Zum X-ten mal hier... :) Suche ich immer noch ein Serpifeu oder Endwicklung davon mit seiner versteckten Fähigkeit Umkehrung!

Biete im Gegenzug viele Legis und Shinys!

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 00:28 von JiraiGinoek

7 Antworten

Man wird dir doch wohl schon gesagt haben, dass es diese nicht auf X und Y geben KANN oder? ^^

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 00:36 von Arsino

Wieso nicht?

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 01:06 von JiraiGinoek

hAst pn

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 01:19 von Metallkopf

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
natürlich kann man es haben hab sogar schonmal gegen eines gekämpft zeig ich euch gern das video wer es nicht glaubt

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 13:53 von gelöschter User

PokeBank lässt eigentlich die Gen5 Starter mit HA nicht durch, soweit ich weiß :o

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 14:00 von Arsino

Dat Dingen ist Serpifeu mit HA ist (noch) nicht released daher ist es logisch dass Pokebank Serpifeu mit Umkehrung als gecheatet betrachtet. Dinge wie Eisenfaust Panferno z.B. werden ja zugelassen weil sie schon existieren :D

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 16:12 von Crazybrawler

Eben, aber Serpifeu KANN mit seiner VF NICHT auf X/Y existieren ohne das man PokeMover hacken würde um die Beschränkungen aufzuheben (Was meines Wissens nach nicht mal möglich ist)

Und ja, damit unterstelle ich draco1234 das er lügt, und noch keines gesehen hat. Es ist schlicht und einfach nicht möglich^^

Falls wirklich eines existiert ist es illegal, bzw. zu 100% gecheated und (noch) auf keinem Turnier erlaubt. (Die meisten competitive Spieler werden ebenfalls nicht gegen ein solches Pokemon kämpfen wollen)

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 00:46 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link