Suche und biete Shinys (Pokemon X)

Hallo Leute,

Ich suche Shinys aus der 6. Generation.

Meine Shinys die ich biete:

Milotic (Wesen Mäßig) mit VF
Panzaeron (Wesen Hart)
Latios (Wesen Scheu)
Metagross (Wesen Hart) mit VF
Skaraborn (Wesen Hart) mit VF

Alle haben perfekte Werte, also 6 DVs.
Sie sind zu 100% legit, da ich sie selbst gezüchtet habe.

Gruß
Yu-Gi-Oh-Spieler

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 10:59 von Yu-Gi-Oh-Spieler

11 Antworten

Du hast Latios selbst gezüchtet? Sehr interessant^^
Ich glaube eher du hast Pokecheck genutzt ;D

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 11:11 von Koraxrabe

natürlich nicht latios ^^
aber ich dachte das ist jedem klar :P

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 11:14 von Yu-Gi-Oh-Spieler

also sind sie in kalos gezüchtet dan brauch ich skaraborn sind sie aus s/w dan brauche ich keins
xD aber können ja mal ein duell machen

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 13:00 von FullKushala

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alle shiny 6*31 Dv`s? Selbst gezüchtet? Ich will ja nicht sagen das du langeweile hast, aber nun ja, ich finde das leicht verrückt o.o xD (dieser Satz soll keinesfalls beleidigent gemeint sein :P)
Metagross ist zwar mein lieblings shiny, aber mit der Fähigkeit kann ich es dann doch nicht brauchen xD

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 14:51 von Dark_Hugo

achso okay ^^
ja durch den schillerpin und nen pokemon mit flammkörper geht das relativ schnell. dann müssen die zuchteltern noch passen und zum schluss haut man die brutkraft rein und dann funzt dat :P

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 14:56 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Das ist trotzdem Zeitaufwändig ein shiny 6*31 zu züchten :P
Du musst Glück haben das es Shiny ist und der letzte Wert, welcher nicht von dem Fatumknoten weiter vererbt wird auf 31 ist.
Ich könnte das auch machen, aber hab kein bock eines mit 6*31 zu züchten, also shiny...
Das ist mir sogar mit 6*31 Ditto zu anstrengent xD

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 15:00 von Dark_Hugo

Bei der Masuda Methode liegt die Chance auf ein Shiny bei 1:512.
Ein Pokemon mit 6*31 Dvs auszubrüten, hat die Wahrscheinlichkeit 1:31 (sofern beide Eltern 6*31 Dvs haben).
Das heisst die Chance für ein legit 6*31 Dv Shiny liegt bei 1:15872.
Und diese Chance hast du erwischt. 4 Mal.

Klar ^^

Wenn etwas gecheatet ist, sollte man es zugeben, die meisten stört das eh nicht.
Aber du bist ja auch der Typ, der meint ein Serpifeu mit Vf zu haben, und dann nicht mehr auf Pns
antwortet die er zu 100 % gelesen hat, wenn man näher nachfragt.

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 16:01 von boobiman97

wenn du das so siehst boobiman97 ;)

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 16:11 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Wenn ich es anders sehen würde, müsste ich von ca. 20000 Spielstunden ausgehen, was dich auch nicht grad besser dastehen lässt '';)''

Antwort #9, 19. Februar 2014 um 16:14 von boobiman97

naja nicht ganz 20.000 aber es sind ca 620

Antwort #10, 19. Februar 2014 um 16:17 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Hat dein Skaraborn Skaraborn(n?)it?Wenn ja,kannst du mir sagen,wo der Freundecode steht?Ich würde gegen Florges shiny tauschen

Wesen:Mäßig
Fähigkeit:Blütenhülle

Min Dv's kenn ich mich leider nicht aus...dazu schließlich auch keine Angaben.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort #11, 20. Februar 2014 um 20:44 von Lavagrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)