Hallo hätte mal 3 Fragen: (Harvest Moon - Inselparadies)

Erstens: Wenn die Rivalenevents beendet sind und die Paare geheiratet haben, bekommen sie dann auch irgendwann Kinder?

Zweitens: Mit welchem Erz gewinnt man das Erzfest und mit welchem Gericht das Kochfest?

Drittens: Kann man Weizen, Buchweizen, Soja und Bäume auch in dem Gewächshaus anbauen?

Würde mich über Antwort freuen!

LG noli

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 12:24 von noli

2 Antworten

1. Nach 30 Tagen verschwindet die Frau von der Insel und bleibt für 60 Tage in der Stadt, dann kommt sie mit dem Kind zurück. (Wenn ich mich richtig erinnere, also im Gegensatz zu deinem, kommen die Kinder der Rivalen in der Stadt zur Welt nicht auf der Insel!)

2. Das Erzfest gewinnst du am besten mit Erzen des Ranges A es sollte sich dabei nicht um wertloses Erz handeln. Je seltener ein Erz oder Mineral ist, desto besser ebenfalls.
Gerichte mit Rang A (Minimum) und die du mit zusätzlichen Zutaten verbessert hast sind Garanten für den Sieg beim Kochfest.

3. Ja, kann man, bei Bäumen sogar sinnvoll, da sie bei Stürmen nicht verrschwinden. Bedenke jedoch, dass die Bäume zu unterschiedlichen Jahreszeiten Früchte tragen. Ebenso hilfreich ist es bei Bäumen, hin und wieder die Wintersonne zu nutzen, damit sie ruhen können.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 13:33 von McFly3376

SUPER! Danke dir viel mals :)

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 15:20 von noli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link