Brauche wieder hilfe ! (Lightning Returns - FF 13)

DAs Spiel ist einduetig zu schwer werde den spielstand löschen und komplett neu anfangen auf stufe leicht und nicht normal.Konnte mitlerweile chochobofresser besiegen aber jetzt habe ich problme.
Bin jetzt bei den Jahket gebiet und hatte 6 heiltränke die ich kaufen mußte leider habe die zum teil an 4xDRyaden verschwenden 2 gruppen das shclimmste ist habe kaum noch leben nahc diesen 2 dryaden kämpfen so 1000 leben, keine heiltränke mehr im rucksack die EP ist auf 0 nchten kampf verliere ich weil ich gespeichert habe.
Bei mir ist jetzt game over oder wie kann ich mich aus dieser situation noch retten und das alles nur weil ich normal geniommen habe.War ein riengroßer fehler.
Aber wenn ich neu anfang ahbe ich angst das ich wieder schludere zur ezit leige ich gut in der zeit und ob ich das ncoh mals chafe ?
Was ist der untershcied zwishcne leicht und normal bekommt auf leicht auch sehr gutes equipt.

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 13:20 von gelöschter User

6 Antworten

je schwerer um so bessere drops haben die gegner, leicht ist einfach nur für anfänger meines erachtens hätten die das werg lassen können fand Normal schon easy bis auf den letzten Boss

webb du wo nicht weiter kommst empfhele ich mal ganz stark erstmal andere quests machen oder gleich in ein ganz anderes gebiet, obwohl die Wildlande schon ganz gut sind, da gibt es viele quests die gute belohnungen haben wo man nichteinmal gegen gegner kämpfen muss

das Hauptstory quest von Satz oder wie der heißt, der beim Abgestürzten Luftschiss hat noch nichteinmal einen Bossgegner würde damit beginnen und nebenbei quests machen in allesn gebieten, da diese ja TP,Magie und NAgriff bringen, der story quest ist zumindest recht einfach und du bekommst reichlich davon zudem soweit ich mich erinnere sogar noch +1 Max EP und Gegenstände

würde mir vieleicht auch ein Par einfache gegner wie diese Fuselbälle oder Pinguine suchen dieser leo in der ersten stadt ist zwar nicht so ganz einfach für extreme anfänger aber machbar alle 3 zusammen droppen auch ganz nette Fähigkeiten wenn du noch welche brauchst


wenn du das alles hast und in der hauptstory immernoch nicht weiter kommst einfach immer weiter quest wirst ja dadurch stärker und nach einiger zeit werden auch neue Wafen und Rüstungen freigeschaltet

lass dir ruig zeit wenns zu schwer für dich ist und pimp dich auf sammel gil und werde stärker, wenn die zeit um ist kannst du trotz game over neues spiel plus machen und behälst soziemlich alles und kannst ganz inruhe alles machen was vorher zu schwer war

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 14:13 von UndergroundGT

HAbe neu angefgen werde wenn ich durch gespielt habe auf leicht evetuell schwer wählen, oder normal.Savegame ist noch vorhandne.-

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:34 von gelöschter User

Savegame bringt dir nichts du musst auf Normal spielen um Schwer freizuschalten nur da gibt es bessere fähigkeiten und die Materialien um deine alten Aufzuwerden, von den neuen Waffen und Kostümen ganz zu schweigen

wenn du auf leicht spielst musst du danach nochmal komplett auf normal durchspielen damit du dann auf Schwer spielsn kannst hast also ein durchgang völlig umsonst

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 14:40 von UndergroundGT

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Ich hab das Spiel auf "Leicht" durchgespielt (Erstmal mit Normal angefangen, doch war mir zu schwer, und hab NG+ gemacht, durch Weltuntergang).
Trotzdem hab ich, nachdem ich Leicht durchgespielt habe, sofort Schwer freigeschaltet.

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 15:27 von Pikalink

so hatte ich es nur gelesen naja nicht das ich leute verachte die auf leicht spielen aber wenn die Normal nicht schaffen was wolen die dann mit schwer nach dem durchspielen deswegen kahm mir das auch recht logisch vor kanns abe rnet 100% sagend a ich noch nie irgendwas auf leicht gespielt hab

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 15:58 von UndergroundGT

Ich sagte auf normal habe ich das problem das ich imme pleite bin.Heilzränke kosten.NAch jedne kampf muß man regen u.s.w. das nerft und alles kostet EP.
Außerdem habe ich auf Normal oder schwer dann mehr erfahrung wenn ich es auf leicht durchspeile inclusive die Werte man nimmt ja alles mit was man hat auch die hohen stats, Rüstungen,Waffen,Fähigkieten u.s.w. dann wird es leichter für mich.

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 02:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)