empfehlenswert (Fifa 14)

ist das spiel empfehlenswert

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 13:53 von lgma1

13 Antworten

jaa wenn du Fussball magst..^^

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 14:43 von HCL13

Also ich finde nur dann, wenn du die NextGen hast. Sonst kannst du auch FIFA 13 spielen, das find ich persönlich besser. FIFA 14 lohnt sich für die PS3, finde ich, einfach nicht.

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 16:09 von Reidak

haha hast du ne ahnung ...
in fifa 13 ist kein gutes Aufbauspiel möglich
ja fifa 14 lohnt sich

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 17:02 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
@Daniel3009
Beachte, dass es meine Meinung ist. Manche Leute stellen sich auch echt dumm an...
Also ich finde, dass man in FIFA 13 einfach besser kombinieren kann, da in FIFA 14 auch manchmal ein rollender Ball weit verspringt. Die Pässe sind ZU genau, so muss man meistens 2 Sekunden warten, um mal einen guten Pass zu spielen.
Außerdem sind die Ladezeiten in FIFA 14 abnormal. FIFA 13 war noch erträglich. Aber bei FIFA 14 hängts ja selbst, wenn man den Kader richtet.

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 19:29 von Reidak

Wtf Daniel haste schon mal FIFA 13 gespielt?Reidak hat völlig recht FIFA13 ist von der aufbaungspiel einiges besser als FIFA14 die fehlpässe auf der ps3 sind katastrophal, nichtmal die kurzpässe kriegen die spieler hin was auf aber auf der next gen Konsole zum Teil behoben wurde.

Was auch ich zum kotzen finde ist die verzögerung bis mal ein spieler zum schuss kommt vergehen da jahre, bis dahin hat verdeidiger schon längst abgegretsch oder den ball für sich genommen. Den Server muss man nicht groß darüber reden die ist schlimmer als Microsoft, egal ob FIFA 12, 13, 14 auf der ps3, ps4 die taugt zu nichts.
Fazit für mich ist halt auf der ps4 Top, auf der ps3 flop.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 01:17 von Rothaar_shanks

@Rothaar_shanks Genau meine Meinung. Das mit dem Schießen, dass das immer ewig dauert, bis die mal überhaupt zum Schuss ansetzen, kotzt mich genau so an. FIFA 13 war besser. Aber am Besten waren FIFA 10 und 11, finde ich.

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 16:24 von Reidak

hahah rothaar.. nd reidak^^ passiert wenn mers ned chan;) man kann die verteidiger auch ausspielen... skillen dann kannst du schiessen abr jaa..^^

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 18:04 von HCL13

naja HCL13 , es gibt aber situation in denen man niemanden zum auspielen hat und die abschluss dennoch ewigkeiten braucht, man kann sich aber dran gewöhnen aber warum es so ist mir ehrlich gesagt ein rätsel

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 19:12 von Gimlyiii

Na klar "skillen" wen beim kontern ist und da
1-3 verdeidiger stehen, hat man auch genug platzt zur agieren, egal ob man den gegner weg skillt, schiesst oder schnelle pässe spielt, das kann einfach jeder -.- Ich red davon wen der gegner kompakt steht, ist es sehr schwierig, wegen der blöde verzögerung zur schuss oder pässe zukommen weil die verdeidigung so schnell agieren, auch wen man die verdeidigung von der Mittellinie weg skillt muss man denoch erst freistehen und zum schuss kommen und das geht wegen der verzögerung sehr, sehr schlecht.

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 21:03 von Rothaar_shanks

ookey

Antwort #10, 20. Februar 2014 um 21:29 von HCL13

Ganz einfache Lösung, schießt einfach schon vorher.
Ihr müsst übrigens bedenken dass der Schuss nicht klappt, wenn ihr genau in dem Moment drückt in dem der Spieler sich den Ball gerade zum laufen vorgelegt hat.

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 14:16 von Nedeam

@nedam, das schon klar. ab und an kommt es kommt trotzdem in einigen situationen vor das der spieler zu lange braucht. das ist zwar nicht die regel aber doch ärgerlich ;)

Antwort #12, 21. Februar 2014 um 15:18 von Gimlyiii

@Gimlyiii Stimmt, ist bei mir aber zum Glück so selten, dass es mich nicht besonders stört.

Antwort #13, 21. Februar 2014 um 18:48 von Nedeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)