Altersschwäche (Skyrim)

Hey, Genossen!
Ich habe ein ziemlich unerklärliches Problem. Ich habe schon seit einer ziemlichen Weile Serana (die Vampirfürstin aus Dawnguard) als Begleiterin mitgenommen gehabt (was für ein Satz :)).
Schließlich beschloss ich eines tages (und zwar gestern), sie mal zu entladen und alle Gegenstände von ihr zu nehmen. Als ich sie neu ausrüsten wollte wurde ich mit einem verstörenden Problem konfrontiert: Sie konnte gar nichts mehr aufnehmen! Obwohl ich ihr alle Sachen abgenommen habe, steht dort, der Gegenstand sei zu schwer, um mitgenommen zu werden (bei Gegenständen mit Gewicht). Liegt es vielleicht daran, dass ich sie seit langer Zeit nicht entladen hatte?
Hattet ihr auch diesen Bug?
Und wie kann man ihn beheben?
Und auf einen neuen Begleiter hab ich auch kein bock ;)

Bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar :D

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 15:58 von Ruler_of_peace

2 Antworten

Wenn sie wirklih nichts im Inventar hat, ist das echt merkwürdig. Aber man kann diese Grenze ja sowieso umgehen.
Und zwar lässt du erstmal alles, was du von Serana mitgeschleppt haben willst auf den Boden fallen, sagst ihr anschließend, dass sie was für dich tun soll und lässt sie alles einzeln aufheben. Sie macht es.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 18:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok hat geholfen!
Löst zwar nich das Problem aber vielen Dank!

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 18:39 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link