felyne kameraden: frage zu eigenart und angriffsart (MH Freedom Unite)

ich hab ein paar fragen zu den felyne kameraden, undzwar erstens, welche angriffsart generell besser ist, also sndn (schneiden) oder slgn (schlagen). ich weiß, dass bei schlagen, die katze das monster eventuell verwirren kann und dass bei schlagen es passieren könnte, wenn auch sehr selten, dass sie den schweif abhakt. aber welche art ist generell besser bzw. zieht dem monster mehr schneiden oder schlagen?
und meine zweite frage wäre zu der eigenart der felynes. undzwar wenn wir jetzt nur von einer katze mit die nur waffen benutzt ausgehen: ist die eigenart schläger oder waffenliebhaber besser und ist das auch abhängig vom angriffstyp also ob jemand slgn oder sndn hat, also erstens was generell besser ist schläger oder waffenliebhaber? und zweitens ob zB vielleicht schläger in kombination mit slgn besser ist und waffenliebhaber mit sndn oder umgekehrt oder ob es keine rolle spielt ob die katze sndn oder slgn hat?

hoffe ihr habt die fragen verstanden und jemand kann sie beantworten.
vielen dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 16:34 von Akantor777

2 Antworten

Ob die jetzt Sndn oder Slgn haben, ist eigentlich ziemlich egal. Wie du selber bereits gesagt hast, kann Slgn Verwirrung verursachen und Sndn kann z.B. einen Schweif abschlagen. Vom Schaden her sind beide gleich. Kommt natürlich auf die Werte deiner Felyne drauf an. Bei den Eigenarten wüsste ich jetzt keine Antwort, tut mir leid.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 23:01 von assassinscreedplayer99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schläger=nur Waffen
waffenliebhaber=fast immer Waffen

glaub ich jedenfalls, hoffe ich war ne Hilfe

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 23:10 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)