hilfe ! (PES 2014)

ich brauche unbedingt hilfe ich möchte von meinem pc auf den usbstickt die neuen patches runterladen wie geht das ich hab vorher noch nie was mit dem usb stickt gemacht bitte helft mir am besten jeden einzelnen schritt erklären ich kenn mich null aus

lg

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 17:42 von mkwiigamer

5 Antworten

Hallo mkwiigamer,
ich benutze das "PES 2014 Patch by Ali.Chila". Dies ist ein Patch mit vielen Lizenzen von der Bundesliga bis hin zu allen (!) Nationalmannschaften. Ich liste Dir die Lizenzen einmal auf, bevor wir mit der eigentlichen Installation beginnen.

HINWEIS: Das Patch scheint nur mit Datenpaket 2 zu funktionieren. Ich habe allerdings auch noch nicht ausprobiert, alle Datenpakete ZUERST herunterzuladen, und dann das Patch auf der Xbox 360 zu installieren. Du musst also verschiedene Wege ausprobieren. Wie Du den Patch installierst, bleibt aber der Gleiche! Jetzt zu den Lizenzen:

Premier League - 100%
Ligue 1 - 100%
Serie A - 100%
Eredivisie - 100%
Liga BBVA - 100%
Liga Zon Sagres - 100%
1. Bundesliga - 100%
Brasileirao - 100%
Argentinische Liga - 100%
Chilenische Liga - 100%
Liga MX - 100%
Liga Adelante - 100%
Nationalmannschaften - 100% (Trikots, Originalnamen, ...)
UEFA Champions League - 100% (Alle Teams aus der CL-Saison 2013/2014.)

Neue Teams (Vollständiger Kader + Trikots): FK Austria Wien, Viktoria Pilsen, Steaua Bukarest, FC Basel und Standard Lüttich!

Installationsvorgang:

- Konfiguriere Deinen USB-Stick auf der Xbox 360. WICHTIG: Reserviere genau 1 GB!
- Sobald Du den Stick im PC hast, öffne den nun erstellten Ordner "Xbox360" auf Deinem USB-Stick. (HINWEIS: Es kann sein, dass Dir der Ordner NICHT angezeigt wird, weil dies in den PC-Einstellungen aktiviert wurde. Dies kannst Du schnell im Internet finden, z.B. bei Google: "PC - Versteckte Ordner und Dateien anzeigen". Zu diesem Thema gibt es viele Tutorials.
- Weiter geht's! Im Ordner "Xbox360" findest Du "Data000", "Data001" und "Data002". In der heruntergeladenen Datei ebenfalls "Data001" und "Data002". "001" und "002" musst Du nun auf dem USB-Stick LÖSCHEN und durch die, die heruntergeladen wurden, ersetzen. (Nur "Data001" und "Data 002" von "Part1" verschieben. "Part2" und "Part3" sind nun automatisch bei "Part1" installiert!) --> FORTSETZUNG FOLGT!

Antwort #1, 08. März 2014 um 10:48 von gelöschter User

--> FORTSETZUNG!

- Hast Du dies getan, gehst Du zurück an Deine Xbox 360. Nun findest Du alle Daten auf dem USB-Stick wieder. Suche nun auf dem USB-Stick auf der Xbox 360 den Ordner "SystemData". Diesen löschst Du bitte, ansonsten kann es Probleme beim Verschieben geben. Verschiebe die Daten nun auf Deine Festplatte, bzw. da, wo ihr PES 2014 installiert habt.
- Jetzt fragt man Dich, ob Du "EditData" ersetzen willst, da diese Datei bereits vorhanden ist. Du musst mit "Ja, alles ersetzen" bestätigen! (Diese Meldung wird nur angezeigt, wenn Du schon einmal im Editier-Modus warst!)
- Nach längerem Warten ist nun alles verschoben worden.
- Teilweise sind noch Restobjekte auf dem USB-Stick, die nicht automatisch verschoben worden sind. Verschiebe diese immer wieder und wieder. Irgendwann sind auch diese auf Deiner Festplatte.
- Starte PES 2014 und freue Dich auf über 600 neue originalgetreue Objekte.
Solltest Du weitere Fragen haben oder der Installationsvorgang NICHT funktionieren, hinterlasse eine "PN" (Persönliche Nachricht) oder ein Kommentar!

Ein schönes Wochenende,
TimoGER

P.S.: Die Links werde ich einzeln posten, da ich nicht mehr als einen Link in einer Antwort haben darf!

Antwort #2, 08. März 2014 um 10:52 von gelöschter User

Antwort #3, 08. März 2014 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?

Antwort #4, 08. März 2014 um 10:56 von gelöschter User

Antwort #5, 08. März 2014 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link