Wwe2k14 hängt (WWE 2K14)

Hey Leute ,
ich habe mir erstelle superstars runtergeladen und wollte ein 6 man battle royal match spielen hatte die einzüge angelassen sobald der erste rein kommt bleibts sofort hängen.. aber die musik läuft weiter musste die ps3 dann vom Knopf ausschalten weil sich vom controller nix mehr betätigen ließ habs dann nochmal probiert und dann geschah das gleiche .. Habe auch Probleme mit meinen eigenen erstellten superstars wollte ein tag team trio entrance erstellen aber sobald ich den einzug modus öffne bleibs hängen also die komplette ps3 muss sie dann immer vom knopf ausschalten ... Habt ihr auch so welche Probleme ? oder kann das sein das das an meiner Ps3 liegt ?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 18:05 von Sintoboy

3 Antworten

1. Das kann dran liegen das du zu viele erstellte Inhalte in 2k14 hast.

2. Oder deine CD hat zu viele Kratzer.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 19:56 von gelöschter User

spulen auf 3:43 genau das passiert bei mir.. scheinen mehrere dieses Problem zu haben .. Aber trozdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 00:01 von Sintoboy

Kleiner Tipp: hab gelesen das die ganz neuen spiele etwas ander codiert sind. Bedeutet lieber neue spiele im store runterladen. Bei mir startet z.B. fifa 14 auf Anhieb nicht, dann kommt jedesmal fehlercode ...
Keine disc = keine lesefehler

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 07:31 von big_red_kaffemaschine

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)