Event Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Hey leute leider hab ich die events wo man die event Pokemon wie genesect bekommt verpasst
gibt es cheats das man die noch bekommen kan ich finde die irgendwie nicht bitte hilft mir qwq

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 18:42 von Kiko96kiko

9 Antworten

Wenn du ein Smartphone oder Tablet hast, lade dir die App Pokecreator oder Pokemanager herunter. Oder mit PC unter Pokegts.com.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 02:49 von marvmeese

Und das kann ich dann mit dem ds verbinden ?

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 11:36 von Kiko96kiko

Bei der Pokecreator App musst du in den Verbindungseinstellungen deines DS die Einstellungen ändern und in der App den Freundescode deines Pokemonspiels eingeben. Was genau du einstellen darfst, steht in der App beschrieben. Dasselbe gilt für den Pokemanager, nur das du dafür noch dein Smartphone zum mobilen Hotspot machen darfst. Wie das am Computer funktioniert, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen habe.

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 11:49 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
2 fragen
Gibt es diese Apps nur auf Android
Und sind es dann auch die Event Pokémon also nicht welche die gechteatet sind (will die für Pokémon y mit richtigen Besen und dv)

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 12:03 von Kiko96kiko

Ich habe die Apps aus dem Playstore für mein Android.Selbsterstellte Eventpokemon sind nicht einfach so übertragbar. Du musst das Event auswählen, dabei kanost du aber nicht einstellen, welches Wesen und welche DV die Pokemon haben. Falls du die Apps nicht bekommst, kann ich dir die Pokemon auch rübersenden. Die Einstellungen erkläre ich dir dann, wenn es so weit ist.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 12:15 von marvmeese

Ja mit vesen das muss man resaten das weiß ich naja ich nehme dann einfach das Handy von meinen dad danke für die Hilfe !

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 12:27 von Kiko96kiko

Also ich habs versucht und da steht man muss sich den Pal Pad besorgen wie macht man dies ?

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 18:15 von tigerlilly2013

Pal Pad = Addressbuch <.<


Hat denn hier niemand je von nem magischen Geraät namens Action Replay gehört?
Vllt hat der Fragesteller ja sogar eins...

Ist das der Fall, lad dir Pokegen runter (Google).
Die entsprechenden Eventpokemon-Dateien (.pkm) kannst du dir auf der Seite "PokEdit" runterladen und dann einfach in Pokegen öffnen. --> PID, OT, der ganze Rotz stimmen dann schon...

Bitte nicht weiter nachfragen. Keine Lust jemandem detailliert zu erklären wie man sich Dinge cheatet...

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 13:20 von derschueler

ja ich habe eins Danke für deine hife !

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 13:52 von Kiko96kiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)