suche (Pokemon X)

Shiny rocara ich kann viel bieten

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 19:23 von gelöschter User

25 Antworten

hast du andere 6.gen shinys? hab ein shiny Rocara mit 5x31DVs

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 19:29 von alici

Habe shiny igamos entwicklung in shiny also die zwiete entwicklung mit 5iv

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 19:33 von gelöschter User

Willste?

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
klar^^

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 19:41 von alici

Ok mein fc 5300-8344-0652 :)

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 19:44 von gelöschter User

bräuchte aber noch das Wesen und die Fähigkeit und bist du der OT?

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 19:45 von alici

Bin nich der ot wesen mäßig und notdünger

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 19:49 von gelöschter User

Also willsz du ?

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 19:57 von gelöschter User

Ok ich schreibe dir wenn ich bereit bin^^

Antwort #9, 19. Februar 2014 um 19:59 von alici

Ja ich brauch nur dein fc

Antwort #10, 19. Februar 2014 um 20:00 von gelöschter User

aso hier^^ 0447-5942-1691 IGN: Ali

Antwort #11, 19. Februar 2014 um 20:03 von alici

Ing darksider

Antwort #12, 19. Februar 2014 um 20:07 von gelöschter User

Noch nicht^^ muss noch 2andere Trades ausführen die waren vor dir dran,

Antwort #13, 19. Februar 2014 um 20:08 von alici

Ok schick mir dann anfrage

Antwort #14, 19. Februar 2014 um 20:09 von gelöschter User

Aber du bist off :/

Antwort #15, 19. Februar 2014 um 20:13 von gelöschter User

keine angst wir werden tauschen und wenn das iga--- keine 5x31DVs hat dann tauschen wir nie wieder da ich viel schlechtes über dich gehört und gelesen habe^^

Antwort #16, 19. Februar 2014 um 20:16 von alici

Hat 5 dv :)

Antwort #17, 19. Februar 2014 um 20:19 von gelöschter User

UUUUUUUUUnd verkakt^^ aber ich reg mich net auf da ich nur klone tausche^^ aber trotzdem hör auf damit die leute zu verarschen du machst dir nur feinde dadurch.

Antwort #18, 19. Februar 2014 um 20:25 von alici

Ist schon traurig, dass manche Leute es tatsächlich nötig haben selbst bei einem Spiel zu betrügen.
Seine Eltern haben in Sachen erziehung echt versagt^^

Antwort #19, 19. Februar 2014 um 20:29 von Koraxrabe

@Koraxrabe ich stimme mit dir überein, richtig traurig solche Leute^^ kennst du noch Blackdragon11 der der es tatsächlich nötig hatte mir das shiny mew abzuziehen?

Antwort #20, 19. Februar 2014 um 20:33 von gelöschter User

Jepp den kenn ich auch noch^^

Fassen wir zusammen - derzeit bekannte Betrüger:

- fataliskillherz
- Blackdragon11
- Pokerus1994 (auch bekannt als "Daniell")

Antwort #21, 19. Februar 2014 um 20:35 von Koraxrabe

Ich hab auch noch ein Betrüger "Adrosso", er betrügt nicht oft (zumindest hab ich dazu noch nie was gehört) , ich war anscheinend der einzigste, der von ihm betrogen wurde -,-

Antwort #22, 19. Februar 2014 um 20:41 von gelöschter User

Manche machen sich ja leider auch einen zweiten Account um nicht erkannt zu werden.

Pokerus1994 (aka "Daniell") habe ich aber an seiner dämlichen Grammatik und Rechtschreibung wiedererkannt^^

Man muss größtensteils versuchen nur noch Deals mit Leuten zu machen, denen man 100% vertrauen kann. (mit denen man bereits getauscht hat)

Antwort #23, 19. Februar 2014 um 20:45 von Koraxrabe

naja das heißt nichts hatte auch paar mal mit pokerus1994 getauscht sogar 2gg1 und er hat das 2te immer noch gegeben nur i-wann hat er abgezogen :(

naja who cares :D

Antwort #24, 19. Februar 2014 um 21:02 von Syroo

Manche Leute haben es halt nötig^^

Antwort #25, 19. Februar 2014 um 21:07 von Koraxrabe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)