Goodwood 5-3?! (GT 6)

Wie soll man das da auf Gold schaffen ? ich komme gerade so an silber ran habe aber immernoch 0,5 sek. bis dahin...

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 20:11 von JR841997

8 Antworten

das geht mit viel konzentration und mehrfachen wiederholen sollte es klappen . hab es auch geschafft von den wiederholungen will ich gar nicht erst reden . aber es geht hab alles in gold auf good wood . also einfach mal weiter probieren

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 18:31 von blader-sc-57

Übung macht den Meister..., sage ich da nur. ;)

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 20:01 von _Axel_1

Üben, üben und üben!

Ich habe diese Herausforderung bei dem zweiten Versuch mit dem Controller geschafft.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Soo schwer war/ist "5-3" eh nicht, die Kunst bestand eher darin, sauber durchzukommen, statt auf volles Risiko zu gehen. Vollgas war/ist hier gar nicht nötig. Meine erste gültige Zeit knackte direkt den Jackpot...

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 17:48 von _Axel_1

Ach was, einfach "Just in Time" lenken, dann braucht man nicht einmal die Bremse.
Red Bull fahren ist wie Gokart in der 8erbahn, einfach den Magen unter Kontrolle behalten, und in dem Fall, die Finger etwas schneller mit den Impulsen aus dem anatomischen Server arbeiten lassen, vertrau ihnen, die können das.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 23:02 von HaarSpalter

Was für ein dummes Gelaber schon wieder... ^^

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 13:05 von Era1Ne

Ja Ja, auch das haben viele auf Anhieb ohne Probleme geschafft. Nur komisch das Ihr die Academy dann nicht mit großem Vorsprung gewinnt, und bereits neben dem Vettel zweiter Fahrer seid.
Ich habe auch schon mehrmals bereut das diese Veranstaltung nicht an der Freundesliste gekoppelt ist, dann könnte man sehen wer von den "das war doch einfach" Fahrern übrig bleiben würde.
Aber naja, Internet halt.

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 14:33 von MadMaxV8

Die damalige Vettel Challange war schwerer als die jetzige..EINDEUTIG..die jetzt ist wie Fahren auf Schienen..sie hätten es einfach weglassen können und gut is´..ich selbst bin Pad-Fahrer und schaff eine bombige Zeit *LOL*..dennoch würde ich euch nicht als Freunde hinzufügen..dafür sollte der Begriff dann doch nicht missbraucht werden..in diesem Sinne..
Stell keine Fragen..wenn dir die Antworten oder Reaktionen..mit denen rechnen musst..im Vorhinein schon nicht passen..Selbstironie ist dein Ding..was *LOL*

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 23:52 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link