baum eingepflanzt (New Leaf)

mann muss ja am anfang das bäumchen einpflanzen. meine frage ist es wenn ich zeit verstellt spiele wächst es trotzdem.

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 20:24 von HACHIKO7

10 Antworten

Ja, es wächst sogar rückwärts ^^
das heißt, wenn du die Zeit zurück stellst, ist das Bäumchen trotzdem gewachsen.
Ist schon lustig. ;)

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 21:51 von Reggi59

ok danke

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 21:53 von HACHIKO7

Kein Problem. ;)

Aber bedenke, wenn du das Bäumchen von vornherein an eine ungünstige Stelle pflanzt,
wird es so oder so verwelken.

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 21:58 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Reggi, das stimmt nicht. Wenn ich einen Baum pflanze und dann die Zeit zurückstelle, wächst er nicht. Erst, wenn ich einen Tag wieder vorstelle. Du weisst, dass ich Zeitreisende bin und Erfahrung habe.

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 22:22 von salia24

Ja das stimmt natürlich. ^^
Ich geh mal davon aus, daß HACHIKO7 ebenfalls die reale Zeit nach der Zeitreise wieder einstellt. ;)

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 23:25 von Reggi59

...ich meine natürlich es stimmt was DU sagst. ;)

(sorry, ich drücke immer zu schnell auf Speichern ^^)

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 23:28 von Reggi59

Reggi, deine erste Antwort hatte ich anders verstanden, deswegen mein Kommentar.

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 11:06 von salia24

Ich glaub hachiko7 meint den Baum am Festplatz und nicht die anderen Bäumchen

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 11:15 von sonsaku87

ja das denke ich auch, er meint den baum am festplatz. er wächst weiter auch wenn du die zeit verstellst, allerdings nicht schneller. der baum wächst bei tatsächlicher spielzeit. wenn du 500 stunden /real gespielt hast ist er ausgewachsen.

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 12:09 von rotticarlo

Ja, sie meint das Bäumchen am Festplatz. Hat sich schon aufgeklärt.

Antwort #10, 20. Februar 2014 um 12:40 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)