vm kaskade (Pokemon Gold)

wo ist kaskade nach clair oder wie kommt man zum ersten mal nach kanto

Frage gestellt am 06. August 2008 um 07:55 von glitch96

2 Antworten

Du Brauchst Kaskade um über die Wasserfälle zu kommen die in der Göhle sind. Kaskade findest du im Eispfad(3.Eisfeld)

Antwort #1, 06. August 2008 um 09:47 von pfeffi

nach kanto kommt man in dem man pkm liga fertig macht und dan geht man zu lind und bekommt botsticket den geht ir in die stat wo den hafen weis nimmer wie die heist und geht ins bot aber i glaube das es nur mittwoch un d freitag losfärt wenn ir im bot seit besigt alle menschen ( keine angst man kann sie jedes mal wenn mann wieder ins bot get besiegen ) und irgendwann kommt irend soein typ und will das du seine tochter sucht (sie ist beim kapitän ) du sprichst mit ihr dann gehst du zu dem ty der es wollte das du seine tochter suchst und sprichst mit ihm dan geh in deine kabine und schlaf dan kommt eine aussage und du kanst aus dem schif und bist in kanto

Antwort #2, 16. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link