Mitspieler gesucht und frage zu Second Assault. (BF 4)

Also Punkt 1: Ich suche Mitspieler auf der PS3 mit Headset ( bitte schon im Stimmbruch ;) ) um zusammen spaß am Spiel zu haben... Mein Gamertag ist " splitter005 " Zu Punkt 2: Ich habe das Problem das sich die Aufträge für Second Assault immer löschen (der Fortschritt) z. b. wenn ich 10 Kills in der Metro machen und 1 Kill Assist Ribbon speicher es nicht und ich muss es nochmal machen und ich bekomm keine 2 Ribbions in einer Runde hin. Falls jemand eine Antwort auf mein Problem weiß wäre eine Antwort sehr nett =)

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 21:01 von Dyrox

4 Antworten

Hi,
Das mit den Aufträgen gehört so,mann muss für die F2000 2 Kill Assist Ribbon und 10 kills in einer Runde haben und ich würde mich freuen mit dir zu spielen habe aber kein Headset falls dies kein Problem ist sende ich dir eine Freundschaftsanfrage im Bettlelog. Ich brauch den Auftrang auch noch wir können uns sicherlich gegenseitig helfen. :)

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 21:20 von Screenwizard

geaddet tobi-99-t stimmbruch ja aber erhoff dir nix pedo :)))

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 15:22 von tobias1999

Wer macht denn sowas?! -.- EA hätte wenigstens rein schreiben können in einer Runde.

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 15:55 von Dyrox

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Wird bestimmt noch Nachgepatcht :)

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 19:31 von Screenwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link