Online - Buzzard oder Panzer...? (GTA 5)

Hey, ich habe in Gta Online jetzt 1,4 Mio Dollar und wollte mir dann eigentlich einen Panzer kaufen; jedoch frage ich mich ob ein Buzzard für 1,75 (?) Mio nicht sinvoller wäre. Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 22:28 von U3babbel

24 Antworten

Also meiner Meinung nach soltest du den heli kaufen da die polizei dich nicht so schnell erwischt und wenn es mal brennzlich wird schneller endkommen kannst und Raketen kannst du besser ausweichen so wie Leute die noobmäsig spielen und ohne Grund mit Panzer rumballern das leben schwer machen an besten wers wenn du war test bist du 2 mio hast denn dann must du dir. Nicht wieder eine mio hard erarbeiteten falls du. Noch keine crew hast kannst du gerne in meine kommen habe erst 1mitglied aber er hat schon in wenigen Minuten 37.000$ verdient ohne gliches usw. Durch rennen und Missionen

Ich hab selbst seit patch 1.9 wo Hacks usw. Weg wahren in kurze Zeit jetzige Summe 1.476.178$

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 22:42 von gelöschter User

der heli spawnt fast überall... ich würde den panzer holen...

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 22:53 von martinwarsomg

nimm heli der ist perfekt für missis

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 00:32 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Buzzard ist in Missionen echt Sinnvoller und auch um schnell mal von einem Ende der Karte zum Anderen wegen zum Beispiel ner Kiste zu kommen, macht mit dem Buzzard mehr sinn!

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 00:56 von o_-SuNnY-_o

Buzzard als erstes nehmen, da du Missionen auch damit alleine einfacher machen kannst und vor allem schneller und du bei einigen Missionen teilweise deine Munition oder sogar Schutzweste so nicht verbrauchst.

Panzer ist nur sinnvoll um andere Panzer,Jets,Helis abzuschiessen oder halt um sinnlos auf leute zu schiessen aber bleibt dir halt überlassen was du machst.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 09:25 von gelöschter User

ManiacsAngel
Im letzteren Nutzen des Panzers, sollte er besser nicht in der gleichen Lobby sein wie ich!
Sonst wird die Jagd, eröffnet!

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 11:50 von o_-SuNnY-_o

ich hoffe r* macht den verf... tank raus aus dem spiel da er sehr vielen spielern die laune am spiel nimmt ich will garnicht wissen wie die leute sich fühlen wenn ich sie 20-30 mal mit dem tank nieder fahre

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 11:58 von Force95

Der Heli spawnt wirklich überall nimm besser den Panzer ich hab ihn mir gekauft um mich vor den Spielern zu verteidigen die mit den Panzern rumfahren und jeden erschießen und man kann damit echt gut die Polize abwehren.zb;hatn kolleg von mir den heli gekauft sobald er ihn bestellt sag pegasus das er falsch geliefert wurde weil an den Ort schon einer gespawnt ist

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 12:29 von Dark_Shadow_1507

Was wollt ihr alle mit dem Panzer der ist doch voll s******. Der Buzzard Kampfheli ist viel besser. Er hält einiges an schaden aus ist der schnellste Heli im Spiel ist für Missionen super geeignet z.B für die Mission Unterlagen Überflieger, Tod von Oben, Kokskonkurrenz und Alles Müll.

Oder wie @ sunny schon geschrieben hat schneller und vor allen Dingen besser an die Kisten zu kommen.

Der Panzer ist Vergleichsweise auch wenn ich jetzt anderen damit den Spaß vermiese nutzlos.
Und wenn ich andere Fertig machen will, was eher selten vorkommt schaffe ich es Mann gegen Mann Auf offener Straße.

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 13:28 von Rathalosritter

Kampfheli ist besser hat Platz für 4 Leute und für die Missionen perfekt um von A nach B zu kommen. Der Panzer ist stark aber langsam lohnt sich nur wen man Geld im Überschuss hat.

Antwort #10, 20. Februar 2014 um 13:47 von ROAD_RUNNER

Dark das kann nicht sein was du da schreibt da der hell gekauft ist und somit versichert ist die anderen helis sind keine gekauften daher nicht auf dein Freund versichert und der heli spawnt immer unterschiedlich also kann sowas gar nicht vor kommen und ich kann es gerne testen heute abend

Antwort #11, 20. Februar 2014 um 15:41 von gelöschter User

Es kommt mal vor das man den Buzzard ab und zu mal auf dem Shores Flugplatz findet manchmal steht er auch mal auf dem Airport in LS.

Versichert ist der Heli nur dann wenn du ihn dir gekauft hast sonst nicht

Antwort #12, 20. Februar 2014 um 16:17 von Rathalosritter

Ok falls welche denke ich kill andere mit den Panzer ,falsch ich kill die Leute was mich mit dem Panzer umgebracht haben und ich gebe zu der Heli ist schon besser schneller und so, ist ja auch mein Lieblingsheli und ich finde eigentlich damit sie den Panzer raus tun sollen, hab ihn ja nur gekauft um Polize auszuschalten und um den Panzer glitch zu machen. Aber wenn alle sagen der Heli ist besser dann ist er das auch

Antwort #13, 20. Februar 2014 um 16:31 von Dark_Shadow_1507

Und hast recht Monargoras hab's ausprobiert der Heli beim mein Kollegen ist nur nicht gespawnt weil er zufällig an der stelle geliefert wurde wo bei mir einer zufällig gespawnt ist.
Hab das gleich ausprobiert wo das gelesen habe will ja keine falschen Antworten geben

Antwort #14, 20. Februar 2014 um 16:38 von Dark_Shadow_1507

Kein Problem das wegen habe ich so schnell reagiert weil an Ende haben wir eine Welle von 100gleiche fragen und das wer nicht gut xD...

Antwort #15, 20. Februar 2014 um 16:49 von gelöschter User

Hey will auch nochmal! :D

Muss jetzt aber dem Panzer für Missionen auch noch nen Punkt geben! es dauert zwar eine halbe ewigkeit sie damit abzuschließen aber man kommt damit alleine und so gut wie ohne Schaden auch durch die schwersten Missionen mit reichlich Feindfeuer!
Das hab ich gestern mit nem Kollegen festgestellt! In dem Job wo man 3 Stellen eines Drogendeals abfahren muss! Der Panzer war eigentlich nur Unterstützung da wir nur mit 2 Spielern waren letztlich aber die einzige chance die mission gescheit abzuschließen! Aus dem Buzzard, so gut wie der auch ist, hätten die Gegner mich 10mal rausgeschossen! Da bietet der Rhino doch einiges Mehr an Schutz!

Also halten wir mal Fest!
Buzzard:
+ Schnelligkeit
+ Personentransport (4)
+ Bewaffnung
+ ab Lv 40 /45 (bin mir grad net sicher)
- spawnt ab nem gewissen Level eh fast überall, jedoch nicht in Missionen
- Panzerung und persönliche Schadensabhaltung durch Feindbeschuss ist gering!

Rhino-Tank:
+ Feuerkraft
+ Panzerung (hällt einfach ne Menge aus)
+ gute Verteidigung gegen schwachsinnige Panzerspieler!
- Einsitzer also kaum zum Transport geeignet
- Geschwindigkeit schlicht zu langsam
+/- Wenn man damit in einer öffentlichen Sitzung scheiße baut, hat man schnell viele Feinde

Antwort #16, 21. Februar 2014 um 12:34 von o_-SuNnY-_o

1. Das stimmt einerseits aber wenn man mit den heli umgehen kann können die Feinde kein Lebens Punkt rauben und die Raketen sind sehr um genau und somit wird es (zumindest bei der Missionen) sehr schwer nicht das auto zu zerstören und das strumgewer an hell ist ist auch nur mittel präzise da kann mir jetzt kommen mit ja musst nur umgehen können das ist nur angerei sonst nichts! Da es einfach in so eine kleine Gasse schwer ist genau zu treffen

2. Muss ich dir auch recht geben aber da ist der Panzer auch in Nachteil die Feinde verstecken sich hinter den schwarzen auto und da wird es schwer mit der freuerkarft nicht das auto zu zerstörten und auch das Rohr einmal ausvershen drüber Krach bomm kabutt bitte kommt nicht mit das es nicht stimmt oder ich habe die Mission 4-5mal machen müssen weil ich immer dagegen geknallt binn aber beide haben seine Vorteile und seine Nachteile

3. Dürft ihr mich gerne korekieren wenn ich jetzt falsch fliege aber ich finde der heli ist eher was für defensive Angriffe da er schnell und gewendig ist und somit eher für so was gegeinet ist

Der Panzer eher für die offensive lasnam aber dafür mega Feuerkraft und mit bissen Glück können mehrere auf einmal vernichnet werden

4. Falls es jetzt aggressiv rüber kommt sry ist nicht meine Absicht...

Antwort #17, 21. Februar 2014 um 12:53 von gelöschter User

Ich geben dir in allen Punkten recht @ Monargoras bis auf Punkt drei aber wir dürfen ja korrigieren :-)

Ich persönlich finde den Buzzard für einen Unglaublich starken Offensiv Typen. Gerade durch die Geschwindigkeit, Wendigkeit und den zwei Schuss Varianten. Zumal der Buzzard seine Ziele im Raketen Modus anvisiert und an Ihnen festhält. Weiterhin ist man mit ihm ja auch in der Lage schnellere Raketen Schüsse abzugeben.

Das ist zumindest meine Version :-)

Gruß Rathalosritter

Antwort #18, 21. Februar 2014 um 18:18 von Rathalosritter

Mit dem Panzer die Missionen zu machen ist so ziemlich das dümmste alleine bekommt man weniger Rp und ist doppelt so langsam. Missonen sind Team basiert aufgebaut. Der Buzzard schlägt Rhino in allen Punkten in Sachen Missionen. Bsp. Koks-Konkurrenz mit dem Heli bist du in 5 Minuten durch mit dem Panzer brauchst du mindestens 20 Minuten! eigentlich sollte man sich fragen wozu man Buzzard oder RHino braucht!
Missionen = Buzzard
Free Mode = Rhino

Antwort #19, 21. Februar 2014 um 18:49 von ROAD_RUNNER

Stimmt Rat das mit Ziel festhalten hab ich total vergessen und road so ziemlich jede Missionen ist echt besser mit den heli ich muss zu geben spiele gern die Missionen mir Panzer da kann man so schön die die Leute durch die Gegend schleudern ohne das die Polizei nervt xD besonders die auto faher die schnell schreinet weg rennen

Antwort #20, 21. Februar 2014 um 19:02 von gelöschter User

Panzer ist besser für Free Mode um andere zu Terrorisieren für Mission pffff... kannst ja gleich die Story Spielen dort kann dir die Polizei auch nichts!

Antwort #21, 21. Februar 2014 um 20:43 von ROAD_RUNNER

Neh online machst mehr Spaß ^^

Antwort #22, 21. Februar 2014 um 22:04 von gelöschter User

Der Buzzard ist einfach geil. Gerade bei Missionen sparst du Zeit, Munition oder Westen ( zumindest ich).
Und durch das festhalten deines Zieles mit dem Buzzard bist du der ideale Jäger.

Am Hammer geilsten ist es wenn man Missionen mit vier oder sechs Leuten macht und alle mit dem Buzzard unterwegs sind. Wenn alle im
Sturzflug über die Gegner jagen und einen Raketen Hagel abschießen, und unten auf dem Boden alles explodiert und auseinander fliegt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Panzer, Kampfjet oder Buzzard.
Wäre mein absoluter Favorit der Buzzard.

Gruß Rathalosritter

Antwort #23, 21. Februar 2014 um 23:15 von Rathalosritter

Hey,
Sry für meine frage hier aber wo ist der unterschied wenn ich jetzt bei Pegasus anrufe um mir für 200$ den Buzzard spawnen zu lassen oder in mir für 1,75 mio kaufe.
Währe sehr dankbar für antw.

Antwort #24, 13. August 2014 um 23:38 von OnlineKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)