Precis durch Maschinen herstellbare Killermoves (Star Ocean - Second Story)

Hey^^
also ich habe folgendes Problem, Precis weigert sich einfach strikt mir mit Maschinen die beiden Items herzustellen, welche sie für ihre letzten beiden Killermoves benötigt (und einer davon, soll ja zu den besten beiden gehören...) x.x
Sie ist schon lange Maschinen Ebene 10, hat die Talente Geschicklichkeit und Sinn für Design und ihr Level ist 80.
Muss sie ein noch höheres Level dafür haben? Oder muss ich irgendwas anderes beachten?
Oder macht sie diese wirklich so extrem selten, dass man tatsächlich Glück haben muss, um diese zu bekommen?

Ich hoffe es weiß wer eine Antwort, ich kann schon keine Maschinen mehr sehen und mein Inventar quillt über vor lauter Bomben und Supprt-Items... xDD

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 06:56 von Jacura

2 Antworten

Hi
Mal ne Frage am Rande, und zwar um welche Objekte geht es dabei eigentlich, und bist Du noch auf CD 1 und wenn ja, bist Du dir Sicher das man die nicht erst auf CD 2 bekommen kann?

Hab es Ehrlich Gesagt schon ne Zeitlang nicht mehr Gespielt, hatte es Damals Regelrecht Gesuchtet gehabt, nur ist es schon ne Zeit her weshalb ich grade nicht mehr genau weiß um welche Objekte es sich Handelt, aber die Richtig Wichtigen Objekte Bekommt man meist nur Sehr Selten, wie z.B. den mit Hilfe der Gruppenfähigkeit "Schmied" Hergestellten "Sternenwächter" Schild, der bis Weit in CD 2 ein Wirklich Guter Schild ist, auch wenn der Eigentliche Verteidigungswert nicht der Höchste ist, so hat der jedoch den Genialen Nebeneffekt einen Teil des Gegnerischen Angriffs in Form von Fliegenden Sternen auf den Gegner zu Reflektieren und so Schaden zu Verursachen, allerdings bekommt man den Selbst bei Schmied auf Stufe 10 nur Extrem Selten also vielleicht alle 20-30 Versuche mal einen (also auf jeden Fall vorm Versuchen Speichern um Kosten zu Sparen). ^^

MfG Chris

P.s.
Bist Du dir auch Sicher das Sie die Objekte für Ihre Killerbewegungen benötigt, und nicht für Ihre Ultimative Waffe?

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 10:56 von 2267Chris

Danke für deine Antwort :)

Also ich bin auf CD2 - am letzten Speicherpunkt in Fienal hab ich gesichert und war zwischendurch auch schon in der berüchtigten Cage of Trials (Ebene 2 bin ich da jetzt vor dem Kampf gegen den General).

Hab sämtliche englische FAQs studiert und überall stand, dass man für Precis 2 Items (bei Opera sind es 3 und bei meinem anderen Spielstand, den ich vor ner Ewigkeit mal angefangen habe, hatte ich schon recht am Anfang mit Opera diesen Healingstar damit erlernt...) mit Maschinen herstellen kann, mit welchen sie ihre letzten beiden Killermoves erlernen kann im englischen heißen die beiden Objekte Launcher & Plasma Barriere...
Nur obwohl sie auf Ebene 10 bei Maschinen ist und die benötigten Talente besitzt und ich ihr Glück schon so extrem angehoben habe, wie ich mit Accesoires konnte, will sie die einfach nicht herstellen x.x
Wahrscheinlich kommen die wohl wirklich nur durch Zufall und ich darf noch stundenlang Maschinen herstellen... -.-"

Den Magival Rasp, diverse damit schmiedbaren Rüstungen und ihre ultimative Waffe (UDSAG-Punch o.ä.) hab ich schon... xDDD

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 11:25 von Jacura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Second Story

Star Ocean - Second Story

Star Ocean - The Second Story
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - Second Story (Übersicht)