2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. Wer kann mir mal ne genaue beschreibung zum Mods und Maps und Updates installieren geben bei mir klappt das irvendwie nicht. Ich werd daraus nich schlau. Deswegen würde ich euch bitten eine genaue Beschreibung dazu hinzulegen. Ich hab Windows7 müsste ja da klappen. Ihr konnt mir auch schreiben welche Programme ich evtl. vorher installieren muss.
2. Wer hat Ust mit mir Swbf mal online zu zocken. Es sind nämlich fasst nur noch Cheater on schreibt mich einfach an dann können wir genaueres ausmachen. Vielleicht findet ihr mich auch mal so als Auftragskiller on. Würde mich über viele Antworten und neue zocker die oft online sind freuen. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 07:15 von callofdiuti

10 Antworten

1.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2. Man kann im Online-Modus von SWBF2 so gut wie nicht cheaten...

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 09:00 von DeltaForce

*hust* *hust*...

Also map installieren steht oben.

zu den cheatern...delta...es gibt welche. Jetzt nicht wie in singleplayer..mehr so online mods.
Aimbot, wallhack...kenne sogar jem. der durch hex editen einen character switch mod erstellte...eig. nur cps mit größerem radius. Aber kompatibel im online Modus.
Online cheaten..bzw. "hacken" ist möglich. Als fun eignet sich das mehr..aber bei nem game wie swbf2 ist wallhack oder aimboten einfach nur low..

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 12:44 von El_Fabricio

Cheaten ist per definitionem wohl bei jedem Spiel möglich. Aber ich kenne ehrlich gesagt keinen Cheat oder Hack, der wirklich funktioniert. Was natürlich nicht bedeutet, dass es keine gibt. Aber zusammengenommen mit der Tatsache, dass ich beim Online Spielen noch nie einen wirklich offensichtlichen Cheater gesehen habe, nahm ich mir die Bemerkung heraus, dass Cheaten für SWBF2 so gut wie nicht möglich ist. ;)

Kannst du denn ein paar Links schicken? (Wenn ich Google befrage finde ich nur Postings von Leuten, die sich nur profilieren wollen und eigentlich keine Ahnung haben.)

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 21:14 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also. Ich hab den char switch mod von nem anderrn erfahrenen modder bekommen. Funzt auch nur in jedi assault modus. War auch nur eine überschreibung der tat2.lvl.
links gibt es nicht, da er den mod selbst per hex editor schrieb.
Aber geil ist es, dass der auch online geht. Hat nen kleinen vorteil und ist bei duellen sehr witzig. Aber auch nur als fun^^
Ich weiß nicht ob ich erlaubt bin den weiterzu schicken. Er sagte aber selbst, dass bald alle in der lage sein sollten dies zu tun. Auch auf anderen maps. Ist halt nur noch in beta phasen. Als fun wär das ja ok..aber wenn dann jeder über sowas verfügt, dann ändert sich die ganze online Spielweise. Es geht ja noch mehr. Er hat beispielsweise nen self host dedi server auf dem er schon mehrere mods machte. Die auch kompatibel bei jedem sind. Beispielsweise unendlich Sprung, die map verlassen und mehr. Aber auch nur in tat2g_eli.

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 13:11 von El_Fabricio

Also ist es in SWBF2 effektiv kaum möglich zu Cheaten, da die einzigen Hacks und Cheats wie du sagst nicht "frei erhältlich" sind. Hoffentlich ändert sich das aber auch nicht...

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 15:36 von DeltaForce

Danke doch es gibt wirklich Leute die in Swbf2 nie sterben. Wenn man sie abschießt verlieren sie kein leben seltsam denn ich war ein Scharfschütze. So ist das bei mir immer. ^^

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 16:10 von callofdiuti

Das könnte durchaus auch auf Lag und schlechte Verbindung zurückzuführen sein. Auf sehr große Entfernungen trifft das Scharfschützengewehr teilweise auch garnicht.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 17:46 von DeltaForce

Er stand quasi fast vor mir.

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 07:01 von callofdiuti

Das ist dem Lag ziemlich egal, wie weit er weg steht ;)

Antwort #9, 24. Februar 2014 um 17:55 von DeltaForce

Alter! XD

Antwort #10, 24. Februar 2014 um 18:18 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)