3 Fragen (Fallout 3)

Hey leute ich hätte da mal 3 fragen
1.gibt es irgendeine möglichkeit das spiel uncut zu spielen (GOTY, PS3) ?

2.weiß irgendjemand wann ungefähr Fallout 4 rauskommt?

3.Was soll ich tun in megaton Bombe entschärfen oder zünden ? Wichtig ist auch was vorteilhafter ist (z.b. wo verdient man mehr und wo kriegt man mehr missionen)
Danke für schnelle antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 16:08 von gelöschter User

2 Antworten

1. Pegi oder englische Version kaufen, sonst auf PS3 eher nicht.

2.Keine Ahnung, das wüsst' ich auch gern.

3.Lieber entschärfen, sonst sind in Megaton ein paar Questgeber tot. Einzige Überlebende ist Moira, die zieht dann nach Underworld. Das Überlebenshandbuch kannst Du also danach immer noch machen.

Außerdem dauert es viel länger, in die Tenpenny-Suite zu kommen:
Schnellreise zum Tenpenny-Tower (Ladescreen), warten bis das Tor aufgegangen ist, Foyer bertreten (Ladescreen), durch das Foyer laufen und in den Fahrstuhl steigen oder die Treppe nehmen (Ladescreen) und dann noch die Suite betreten (Ladescreen). Raus geht's etwas schneller, weil man über den Balkon und dann per Schnellreise rauskommt.

Dagegen in Megaton:
Schnellreise nach Megaton (Ladescreen), die Straße ein Stück runter, links zu Deinem Haus abbiegen und es betreten (Ladescreen).

Also zweimal laden weniger, schon das war für mich Grund genug, Megaton zu retten.
Allerdings solltest Du speichern, die Bombe scharf machen und Dir die Explosion wenigstens einmal bei Tag und einmal bei Nacht ansehen :-)

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 18:08 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ergänzende Info: Pegi-Version also die die man in Österreich :D erhält, ist uncut. Anders als die in Deutschland erhältliche USK-Version.

Antwort #2, 10. März 2014 um 23:34 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link