Tausche verschiedene Pokemon (Pokemon X)

Ich tausche verschiedenes. Wer von den aufgezählten eins haben möchte muss nur als erstes das pokemon aufschreiben und welches er dafür tauscht.wenn ihr von einem der pokemon eine entwicklung wollt sagt bescheid. ich werde gucken ob es geht. ihr könnt auch eins vorschlagen das nicht da steht und ich gucke ob ich es habe und tausche.
mein Fc: 0963-0697-0922

-Dragoran Lv.60; 62; 63. Shiny: X
Wesen: Sanft; Hart; Robust.Geschlecht: W; M; M.
-Porygon2 Lv.50. Shiny: X Fähigkeit: Fährte
Wesen: Solo. Auf Wunsch mit Item Up-Grade (=PorygonZ)
-Maxax Lv.60. Shiny: ja
Wesen: Sacht.Geschlecht: M
-Flegmon Lv.40. Shiny: X Fähigkeit: Belebekraft
Wesen: Ernst. Geschlecht: W. Auf Wunsch mit Item King-Stein (=Laschoking)
-Hippoterus Lv.54. Shiny: ja
Wesen: Pfiffig. Geschlecht: M
-Machomei Lv.50. Shiny: X Fähigkeit: Schildlos
Wesen: Zart Geschlecht: M
-Flemmli: Lv.1. Shiny: X Fähigkeit: Temposchub
Wesen: Mäßig Geschlecht: M
-Flemmli Lv.1;1;1. Shiny: X Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Mutig; Sanft; Solo Geschlecht: Alle M
-Schiggy Lv.11 Shiny: X Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Zart Geschlecht: M
-Flambirex Lv.46;54. Shiny: X Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Forsch,Mutig Geschlecht: M;M
-Igelavar Lv.32. Shiny: X
Wesen: Still Geschlecht: M
-Ottaro Lv.14 Shiny: X
Wesen: Scheu Geschlecht: M
-Impoleon Lv.42 Shiny: X
Wesen: Naiv Geschlecht: W
-Reptain Lv.18;23 Shiny: X
Wesen: Zart;Mild Geschlecht: M;M
-Galagladi Lv.32 Shiny: X Fähigkeit: Felsenfest
Wesen: Sanft Geschlecht: M (kann Horrorblick, Hypnose, Traumfresser, Trugschlag)
-Togepi: Lv.1 Shiny: X
Wesen: Kauzig Geschlecht: M
-Gengar Lv.38 Shiny: X
Wesen: Hastig Geschlecht: M
-Garados Lv. 30;34 Shiny: ja;ja
Wesen: Mutig;Lasch Geschlecht: W;W
-Pikachu Lv.43 Shiny: X
Wesen: Naiv Geschlecht: M (Kann Volttackle, Eisenschweif, Ruckzuckhieb, Donnerblitz)
-Pichu Lv.1; Shiny: X
Wesen: Naiv Geschlecht: M (Kann Volttackle)
-Selfe Lv.50 Shiny: ja
Wesen: Hart (Außerdem noch Selfe Lv. 54; 50 Shiny: X)
-Vesprit Lv.50 Shiny: ja
Wesen: Scheu
-Tobutz Lv.50 Shiny: ja
Wesen: Lasch
-Terrakium Lv.66 Shiny: X
Wesen: Frech
-Phione-Ei (5x)
-Palkia Lv.57 Shiny: X
Wesen: Pfiffig
-Dialga Lv.70 Shiny: ja
Wesen: Kühn
-Kyurem Lv.75 Shiny: X
Wesen: Lasch
-Heatran Lv.50 Shiny: X
Wesen: Locker Geschlecht: W
-Giratina Lv.58 Shiny: X
Wesen: Still
-Rotom Lv.38 Shiny: X
Wesen: Solo
-Rotom-Ei (5x)
-Barschwa Lv.46 Shiny: X
Wesen: Mutig Geschlecht: M. Auf Wunsch mit Schönschuppe (=Milotic)
-Perlu Lv.50 Shiny: X
Wesen: Scheu Geschlecht:M Auf Wunsch mit Abysszahn (=Aalabyss)/Abyssplatte (=Saganabyss)

Gesuchte Pokemon:
-Jirachi
-Deoxys
-Mew
-Genesect
-Meloetta
-Keldeo
-Arceus
Sowie folgende Items:
-Stollosnit
-Hundemonit
-Skarabornit

Wie gesagt:
Ihr könnt auch einen Wunsch äußern, falls ihr eins wollt das nicht mit dabei war oder so. Auch eins in Shiny ist eventuell möglich, kommt darauf an welches es ist.

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 16:44 von lemab

10 Antworten

Hundemonit für Hippoterus?

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 16:52 von MrMonster

Okay, musst nur beim 3DS meinen Freundescode eingeben, sonst wird es schwer dir das hippoterus zu geben.falls du nicht weißt wie das geht dann: tipp im home-menü das symbol mit dem orangenen smiley in der keist am oberen rand an und tipp dann oben rechts in der ecke das symbol mit dem + an. wähle internet und gib meinen freundescode, der in meiner frage steht, ein. geh zurück zum spiel und warte kurz bis ich dich geaddet habe. dannach schick ich ne anfrage für tausch. musst nur einem pokemon noch den hundemonit geben.

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 17:10 von lemab

hast du 6. gen shinys?

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 17:18 von xyzjanizyx

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
leider nicht

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 17:26 von lemab

Danke für die Mühe, aber das weiss ich doch :D.
Und du brauchst doch noch meinen, oder?
FC: 2836 1021 5988 Hannes ing.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 17:27 von MrMonster

Wie heißt du ingame?

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 17:46 von MrMonster

Leon

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 18:24 von lemab

Habe pinsirnit gegen shiny rotom ?

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 20:07 von Dermuffelkuchen

hab kein shiny rotom und nen pinsirnit hab ich selbst

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 20:08 von lemab

hab Jirachi mit draco meteor für shiny dialga geht das? Mein FC:3497-1147-6699 kann aber erst morgen tauschen

Antwort #10, 20. Februar 2014 um 21:38 von Fabimk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)