Bug oder ähnliches? (AC 4)

Hey, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht, aber bei der Marine-Mission "Eine Spanische Plage" ist es die Aufgabe "die" 3 spanischen Kanonen Boote zu versenken. Das problem ist, dass nirgends angezeigt wird wo die sind oder soll man die selber suchen? Ich habe nämlich schon ne Stunde lang gesucht und finde die nicht. Die Mission bekommt man ja in diesem "Eleuthera" Gebiet und ich nehme an dass die auch dort sind. Falls die nicht dort sind, könntet ihr mir sagen wo ich die finde, oder eben WIE ich die finde?

Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 17:20 von DVD12

2 Antworten

ich kenn das Problem... ich hatte es auf Ps3 u Ps4 -.-...

es ist egal welche spanischen Kanonenboote du zerstörst, musst nur darauf achten, dass es spanische sind. Ich habe meine nach eine halben Ewigkeit (auf beiden Konsolen) im Nordwesten bei den vielen kleinen Inseln gefunden. Kann dir keinen genauen Ort sagen, da bei mir diese häufig von den englischen Schiffen angegriffen (und auch teilweise versenkt) wurden... ich vermute mal das ist auch der Grund warum es bei uns so lange dauert diese zu finden... gib die Hoffnung nicht auf XD, es gibt auf jeden fall welche :)

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 17:34 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok, vielen danke für die schnelle Antwort! ;)

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 17:36 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link