Cheats zerstören Laptop? (Die Sims 3 - Into The Future)

Hi, ich habe nun schon des öfteren gehört dass die Sims 3 Cheats den Laptop/ das Spiel kaputt machen können (vorallem "testingcheatsenabled true/false"). Ich persönlich verwende nicht gerne Cheats wie "motherlode", also solche die den Spielspaß senken, jedoch würde ich gerne Cheats wie "constrainfloor" oder "moveobjects" verwenden. Ist das alles völliger Schwachsinn oder steckt tatsächlich was hinter der Frage ob Cheats den Computer bzw. das Spiel zerstören?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 17:58 von SS3000

2 Antworten

Dem Computer schaden Cheats auf keinen Fall.
Das schlimmst anzunehmende Ereignis wäre mit dem Cheat "testingcheatsenabled ", dass du aus versehen einen deiner Sims löschst. Wenn du allerdings weißt was du tust, wird dies nicht passieren.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 18:06 von FunkyMogli

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?
Ich verwende jedes mal wenn ich Sims spiele den Cheat testingcheatsenabled true, dass ist der Alleskönnercheat mit dem einen einfach sehr viele neue Möglichkeiten offen stehen. Zum Beispiel passiert es dann auch nicht, dass ein Sim verhungert weil man gerade kein Essen dabei hat. Cheats zerstören den Laptop nicht, Mods dagegen haben gewise Risiken...

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 15:29 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)