(Shiny) Pokemon 4 Trade :D (Pokemon X)

Zekrom (ENG) Lvl. 100, Solo, Teravolt
Lugia (ENG/Name Japanisch) Lvl. 50, Hart, Erzwinger, 6*31 DV
Rayquaza (JAP) Lvl. 50, Naiv, Klimaschutz, 6*31 DV
Deoxys (ENG) Lvl. 100, Naiv, Erzwinger, 6*31 DV
Keldeo (ENG) Lvl. 100, Scheu, Redlichkeit, 6*31 DV
Genesect (ENG) Lvl. 15, Scheu, Download, 5*31 DV

Shiny Regirock (DEU) Lvl. 100, Naiv, Neutraltorso
Shiny Kyurem (JAP) Lvl. 100, Froh, Erzwinger
Shiny Regigigas (ENG) Lvl. 100, Hart, Saumselig, 6*31 DV
Shiny Suicune (ENG) Lvl. 100, Hart, Erzwinger, 6*31 DV
Shiny Kyogre (ENG) Lvl. 100, Froh, Niesel, 6*31 DV
Shiny Genesect (JAP) Lvl. 100, Hastig, Download, 6*31 DV
Shiny Cresselia (ENG) Lvl. 100, Hart, Schwebe, 6*31 DV

Shiny Schiggy (DEU) Lvl. 1, Mäßig, Regenguss (VF), 6*31 DV
Shiny Floink (DEU) Lvl. 1, Froh, Großbrand, 6*31 DV
Shiny Kindwurm (DEU), Lvl. 1, Froh, Rohe Gewalt (VF), 6*31 DV

Shiny Tohaido (JAP) Lvl. 100, Hart, Temposchub (VF), 6*31 DV
Shiny Metagross (ENG) Lvl. 100, Froh, Neutraltorso, 6*31 DV
Shiny Skuntank (DEU) Lvl. 100, Froh, Finalschlag, 6*31 DV

Shiny Glumanda (DEU) Lvl. 5, Sacht, Großbrand
Shiny Vulpix (JAP) Lvl. 1, Mutig, Feuerfänger
Shiny Pinsir (DEU) Lvl. 55, Ernst, Scherenmacht
Shiny Emolga (FRA) Lvl. 30, Locker, Statik

Suche vor allem ein Shiny Latios mit 6*31 DV und deutschen Namen. (Wenns geht auch mit einem guten Wesen)
Des weiteren suche ich die 6 Gen. Starter in Shiny (mit guten DVs, Wesen).
Außerdem suche ich Meloetta und Victini (Ebenfalls mit guten DV´s und Wesen sowie deutschen Namen)
Freue mich aber über jedes Angebot :)

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 18:40 von xReSuRRectionZ

10 Antworten

Kann dir für deoxys oder keldeo ein Shiny manaphy anbieten

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 18:49 von Altair49

@ Altair
Was hat es für DV´s ? ;)

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 18:51 von xReSuRRectionZ

Ich könnte das Keldeo gebrauchen... ich kann dafür ein Darkrai mit 6*31 dv und wesen scheu anbieten...

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@ Snow
Nope, sorry :/

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 19:04 von xReSuRRectionZ

hab n victini 6*31 dv wesen forsch, leider jap. name, wär an shiny kyogre interessiert

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 19:52 von danieldrake

@ Daniel
Nope, sorry. Hätte schon gerne eins mit deutschen bzw englischen Namen D:

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 19:56 von xReSuRRectionZ

Ich hab letztens zwei event Victini mit 5*31 dv (alles außer SP. Angriff auf 31) und wesen froh bekommen, willst du eins davon gegen das Keldeo tauschen? Ansonsten könnte ich dir nur noch ein event Arceus mit 6*31 und wesen scheu geben.

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 07:58 von gelöschter User

Hallo! Ich kann dir ein s-Froxy, scheu DVs: 16/26/11/30/25/28 (KP/Ang/Ver/SAng/Init
Oder ein non shiny Latios mit 5*31 oder ein Victini mit 4*31, solo
Hätte gerne das:
Shiny Genesect (JAP) Lvl. 100, Hastig, Download, 6*31 DV
MfG

Antwort #8, 06. März 2014 um 15:23 von MW3-Player

Brauche ich leider nichts von D:
Victini und Latios habe ich inzwischen ^^
Genesect ist auch schon vergriffen.

Antwort #9, 06. März 2014 um 17:30 von xReSuRRectionZ

Ich habe 6 Dv shiny Latios,Scheu. Name ist leider Chinesisch,hat das Keldeo Eissturm und Mystoschwert?

Antwort #10, 08. August 2014 um 18:59 von starstriker4101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)