Xbox kaputt? (GTA 5)

Hi vor ein paar Tagen hat mein Freund meine Xbox umgeschmissen (ausversehen) seit dem wenn ich die Xbox starte friert sie beim großem Xbox Zeichen ein. Mein Freund meint das ich sie abkühlen lassen soll weil sie immer zu heiß ist aber irgendwie glaub ich das nicht kann mit jemand helfen oder weiß jemand warum sie einfriert?

PS: Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich sie am besten (sichersten) hinstellen soll normal lasse ich sie immer auf dem Boden stehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 19:00 von (Nova)ProZ

7 Antworten

Bei Technikfragen Tech Nick fragen

Ne jetzt mal ernsthaft hier geht es nur um GTA V/GTA Online wenn du solche fragen was deine Konsole angeht google es oder frag Tech Nick

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 19:44 von HatersGonnaHate

also wenn sie sich beim xbox zeichen seit mehreren tagen an der selben stelle einfriert ist sie warscheinlich kaputt. hat sie red ring of death ( wenn die xbox rot blinkt) kannst du relativ sicher sein das sie kaputt ist ^^

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 13:19 von Skaterkid95

also umklarheit zu schaffen sie ist im Eimer deine Festplatte ist durch da aber das death-ring Licht nicht leuchtet ist das Motherboard zerstõrt leider kannst du die Konsole nur noch reparieren lassen ( bei kaputtem Motherboard eher unwarscheinlich)

Wir trauern mit dir das 2.Herz des Gamers schlãgt nicht mehr! Ich kenne das

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 19:58 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
heute wo ich meine xbox an gemacht habe hat dierot geleuchtet und da stand error usw dann habe ich die kabel raus und rein gemaht und sie geht wieder war das einfehler der kabel oder is die evt bald kaput (zut info sie läuft am schultag mind 10 h
und bei wochenende mind 15 könntst da ran liegen

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 12:57 von PokemonBen10

Meine Xbox 360 S wurde mal eine Treppe runter geschmissen. Sie hat seitdem das gleiche Problem wie du mit deiner. ich konnte dieses Problem lösen indem ich etwas schweres draufgelegt habe ( erst auf die Seite legen) oder mich beim anmachen daraufgestellt habe. wenn du keine andere Lösung weißt dann solltest du es mal damit probieren ( nur im Notfall ). PS: Das ist wirklich wahr. Kein scherz.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 17:30 von MasterofDesaster1999

wie wenig wiegst du wenn du dich draufstellen kannst O_o läuft das problem is bei mir wieder habe wieder kabel raus rein geht wieder

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 13:20 von PokemonBen10

73 Kilo. Die hält einiges aus. Das ist Qualitativ hochwertig.

Antwort #7, 23. März 2014 um 22:09 von MasterofDesaster1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link